hallo,
leider noch kein Zubehör lieferbar.
Beiträge von fonez.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
nebenfrage: ist das m65 ohne branding? ist das m75 brandingfrei?danke
alle ohne branding.
-
-
@bwb´ler
bei uns hat es nur 299,-€ gekostet
ich verstehe dich ja, allerdings hätte dir das auch mit einem 600,-€ handy passieren können. ich habe leider nur diese Lösung gefunden, und auch genutzt.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
hmm... auf alles löschen hab ich keine lust :mad:
bei dem e5 sind nicht nur 4 sprachen da ist nur eine und die ist englisch..mensch wieviele leute haben das update gemacht wird jawohl irgend jemand sich erbarmen können und mir bzw. den anderen usern die das problem haben diese datei schicken können. :confused:
was passiert wenn du alles löschen tust? eigenltich nichts, die kontakte kannst du ja herstellen, durch sync. alles ander ist ja auf der karte drauf.
-
Zitat
wird mit dem masterreset nicht auch alles gelöscht?
hab bissele angst davor..ausserdem kommt mir das unlogisch vor, dass da dann die spracheneinstellungen wieder normal sin.. *confused*
bei masterreset wird alles gelöscht, dein Handy bootet neu, und dann hast du es wieder auf deutsch, mit der aktuellen SW. Ich habe das nun mit zwei Eplus Handys probiert, und es hat geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Was neues?leider nichts neues.
-
sorry für das doppelposting.
versucht mal ein master reset, dann ist das gerät wieder auf deutsch,p sprich es hat die deutsche sprache.
-
ZitatAlles anzeigen
hab das problem ebenfalls meinermeinung liegt es daran, dass wir (freie handys) statt der richtigen HL1_125953-EU4-MR1_000000_0000_R1J002 die selbe datei (im ordner software-data) jedoch mit der kennung ...-EU5-... haben.wenn ich den mechanismus richtig sehe wird wenn datein vorhnaden sind vorher nicht überprüft ob die richtigen dateien in dem ordner sind..
wäre auch sofort bereit es tzu testen falll sich die richtige datei hätte.
wenn jemand mir die EU5 per email an luw@online.de schicken würde würde ich sie auch nach dem ich es getestet habe hosten..
an dem kann es liegen. ich habe zwar ein eplus handy, würde es aber trotzdem versuchen.
das file kann man an zm@fonez.de senden, falls möglich.