ZitatOriginal geschrieben von Person
soeben bestellt. 19 Minuten vor der Deadline.
Ich bin gespannt :top:
auch wir sind gespannt ![]()
vielen dank für die bestellungen.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Person
soeben bestellt. 19 Minuten vor der Deadline.
Ich bin gespannt :top:
auch wir sind gespannt ![]()
vielen dank für die bestellungen.
gruss zm
Hallo,
das K750i (Eplus Ware) bieten wir für 299,-€ an. http://www.fonez.de
wer heute noch bis 15:00 Uhr bestellt, wird durch den UPS deutschlandweit bis morgen beliefert.
Zahlen kann man per Paypal, oder Vorkasse/Nachnahme.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Schau mal im PN nach
Gruß
Noe
vielen dank ![]()
schau mal unsere Sig.
ich möchte nicht das Kunden dann bejaupten wir melden uns nicht.
gruss zm
SPV C500 1x da, Preis 199,-€
Gerät ist absolut nue, liegt bei uns im Schaufenster, wurde nicht gebraucht, auch nicht vorgeführt....es liegt nur da ![]()
p.s. ich räume gerade den Laden auf, vielleicht findet sich ja nochwas ![]()
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Auf meine Email wurde reagiert. Allerdings mit der Antwort, dass die K750s am 3.5. bei ihnen hätten eintreffen sollen
Sebian, wir haben nur das weiter gegeben was uns der Distri gesagt hat, mehr können wir nicht machen. Wir haben niemals in unserem Shop die Geräte als verfügbar gelistet gehabt, dies werden wir erst dann machen, wenn die geräte da sind.
Die Geräte können auch jeden Tag eintreffen, dass kann dir jeder Händler sagen der ein wenig global einkauft und auch ständig online ist.
marlboro...
wenn jemand als König behandelt werden will, dann sollte er sich auch so benehmen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ach so, und von wem bekommt Geizhals die Informationen über verfügbare Exemplare? Für wie dumm hälst Du uns eigentlich? :confused:
Wir machen hier Wind, weil fonez.de falsche Angaben zur Verfügbarkeit macht und nicht auf eMails reagiert.
Aber für meinen Teil war es das dann auch, ich werde nach diesem Verhalten und dieser Reaktion ganz bestimmt nie etwas bei euch bestellen...
ist doch gut, hast du es eigentlich kapiert das es keine geräte gibt, das wir keine falsche angaben machen und diese auch niemals machen werden, oder willst du mir etwa sagen das die geräte bei uns jemals als Verfügbar gelistet waren!? Ich kann dir ja gerne das Produktprotokoll zur Verfügung stellen, dort siehst du wann das Produkt eingestellt worden ist und ob es jemals verfügbar war. wenn du mir dann nachweisen kannst das die geräte unter http://www.fonez.de als verfügbar gelistet waren, schenke ich dir ein K750i.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
Dann wirb doch erst dann mit den Geräten, wenn du sie auch wirklich hast bzw. relativiere deinen angegebenen Liefertermin durch ein "voraussichtlich"
So wird nämlich der Eindruck erweckt, du hättest das Gerät bereits auf Lager, was man dann bei Geizhals noch schwarz auf weiß liest!
Ich weiß nicht, warum die Haus- und Hoflieferanten hier immer so zynisch werden müßen, mal kurz zum Verständnis, ich bin der Kunde und der Kunde ist König!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
:cool:
Gruß,
Oliver
wir werben mit den Geräte wann wir es für richtig halten. wir aktualisieren die Anzeige laufend. In der Produktbeschreibung steht mit roter Schrift geschrieben wann wir die Geräte erwarten. Wenn Geizhals irgendetwas zur Stückzahl sagt, dann ist es leider falsch, allerdings stecken wir da nicht drin, da wir mit Geizhals nichts zu tun haben, es ist eine andere Firma.
wer ist denn hier zynisch, also ich bitte dich. Ihr macht hier einen Wind weil MP und fonez nicht liefern können. habt ihr euch schon mal überlegt warum wir nicht liefern können???? Nein, es hat nichts mit der SE/// K750i Herstellungsmaschine was zu tun. Eigentlich ist es ganz einfach, wir können nicht liefern, weil niemand liefern kann.
ich frage mich aber, warum DU - König, dies nicht einfach akzeptieren kannst. Wie du siehts, müssen auch Könige auf das SE/// K750i warten, so leid es mir tut.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Davor stand dort einige Tage lang "Versandfertig:2 Tage bzw. 3 Tage"
Ich habe dann rund 10 Mal versucht, dort jemanden telefonisch zu erreichen, habe aber niemanden dran bekommen.
wir kommen leider mit der Produktion nicht nach, unsere SE/// K750i Herstellungsmaschine schafft leide rnur ein gerät am Tag, da wir aber 100 Vorbestellungen haben, und alle Kunden uns schon das Geld überwiesen haben, und wir nun über 100.000€ auf dem Konto haben, haben wir uns nun eine Pause genommen. vielleicht kaufen wir aber eine neue SE/// K750i Herstellungsmaschine bei ebay, dann können wir auch schneller produzieren.
Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop. So werden wir das machen bis die geräte endlich bei uns sind. Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her ![]()
wenn ihr bei Geizhals.at gesehen habt, dass die geräte lieferar sind, kauft die geräte dann bitte bei denen ![]()
Bitte nicht gleich von Abzocke und was weis ich reden, bei uns kann man per nachnahme bestellen, man muss also nicht überweisen und dann auf sein gerät warten.
In dem Sinne, frohes warten :top:
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
erhält man noch eine Mail mit dem korrigierten Endpreis oder reicht es aus, einfach 14,99, bzw. 27,98 (für zwei Matten) zu überweisen?
Willi
hallo,
man erhält eine mail mit der rechnung, dort findet man dann alle daten ![]()
gruss zm
p.s.
Benny
wir haben leider nur die eine farbe bekommen. sobald wir eine andere da haben, werden wir dies posten.
Hallo,
wir haben heute die original Nokia 6230i latin silver tast. erhalten.
versandkosten betragen 2,-€, werden von uns manuell angepasst, nach der Bestellung. Nachnahmeversand ist dann allerdings nicht möglich.
gruss zm