Beiträge von fonez.de
-
-
Wir haben heute die V635 reinbekommen. preis 339,-€
Mit o2 Active 100 0,00€
Vodafone 100 0,00€gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ist dem wirklich so oder ist das ein Gerücht? Wie machen das denn die Dieselfahrer in Ösiland oder in der Schweiz?Oder handelt es sich da etwa um ein Golf V Problem :o ?
das Auto geht ja an, aber man merkt das der diesel Kraftstoff ziemlich dick ist. Abhilfe verschaffe ich mir mit einem Zusatzmittel, dann kann es auch -50 sein, und er springt trotzdem an.
das Problem trifft meistens die LKW Fahrer, du wirst viele sehen, die in so kalten Zeiten ihre Kiste nicht anbekommen. Grosser Tank, viel Diesel drin, und wenig Aditive, dann passiert so was.
Ob es nun am Golf liegt oder nicht, juckt mich nicht, der wird sowieso bald verkauft

-
Hallo,
es sind ja nun ein paar Tage vergangen. Wir haben die Karten kräftig versendet, und warten leider immer noch auf ca. 60% der Zahlungen. Damit der Administrative Aufwand nicht zu hoch wird, und wir jeden Kunden einzeln anschreiben sollen, versuche ich das auf diesem Wege, ganz neutral, ohne irgendwelche usernamen zu posten.Immerhin geht es ja hier um 1 ( einen ) ganzen Euro.
Die Kontonummer und alles was ihr benötigt findet ihr auf der Rechnung. Wäre nett, wenn ihr die Rechnung begleichen würdet, vielen Dank :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fockx
Wies der Zufall will, und weil ich wusste, dass es wohl eine Seltenheit bei uns (Villingen-Schwenningen, Schwarzwald) ist...
Was ich bislang noch nicht erlebt hab. Ich bin aus der Garage raus, und keine 2 Minuten später sind alle 4 Seitenfenster zugefrohren...
Achja, Uhrzeit war 6:20 Uhr[Edit]
Achja, A81 standen den ganzen morgen über LKW auf den Standstreifen, weil die Motoren ausgegangen sind.
[/Edit]ich dachte meine Anzeige ist nicht korrekt. gestern morgem um 06:30 Uhr, ebenfalls -27 Grad auf der Anzeige gehabt.
bei -27 merkt man das der Diesel sehr zäh wird, da hilft auch kein vorglühen, die kiste springt einfach nicht an. Ausser man spendet dem Tank ein paar Vitamine.
-
Hallo,
wir haben heute ein paar Orange SPV C500 reinbekommen. Die Geräte stammen aus der Schweiz.Preis 399,-€
Preise mit Vertrag ab 199,-€
Nähere Infos findet Ihr hier
-
Hallo,
wir haben die Tischladestation für das MPX220 lieferbar. preis 22.22€Das Problem mit dem synchen gibt es nun nicht mehr :top:
-
-
Wir haben heute 50 Stück HBH-35 reinbekommen.
Preis pro Stück 39,-€
falls mehr gekauft wird, fällt der Preis.
euer fonez.de team :top:
-