Beiträge von fonez.de

Re: PPC Empfehlung gesucht...

hallo Mirko :top:

was es die ppc angeht, da gibt es momentan ziemlich viel gutes auf dem markt.

ich selber habe mich zwischen 4 modellen entscheiden müssen, von der hardware sind alle sehr ähnlich.
    Ich hatte den Loox 720, den wollte ich nicht, da ich schon den Vorgänger hatte. Diesmal sollte es vom Design was neues sein ;)

Toshiba 800-er mit BT und Wlan. ich fand das Gerät ein wenig zu gross und ein wenig zu schwer.

Asus MYpal730. Vom Preis her unschlagbra, von der Grösse und vom Handling absolute spitze.

HX4700 - der hat es mir dann angetan. Grosses Display (ich arbeite viel mit excel), sehr gutes handling.
    schau dir doch mal die aktion von http://www.ppc-welt.de an ;)
    ein besserers Gerät zu einem besseren Preis findest du nicht.

wir laden den shop gerade nochmals hoch.

Problem ist folgendes:

so lange wir auf den server hochladen, wird genau diese datei, oder besser gesagt dieses produkt permanent in den warenkorb geschmissen und es wird versucht die bestellung auszulösen.

ich werde nun eine neue katergorie erstellen, und dort das produkt verstecken, erst nach dem hochladen, werde ich dann den link bekanntgeben :)

ich denke mal das es dann klappen wird :)

hallo,
    normal ist es nicht nötig etwas bei der bestellung anzuhängen ;)

durch die vielen zugriffe die auf einmal stattfinden, ist der shop ein wenig überfordert. An dieser Stelle bitte ich alle den Server nicht durch ständiges Anfragen "platt" zu machen, wir haben genügend Karten da. ;)
    Vielen Dank

Hallo,
    wir bieten heute und morgen F&E Karten mit 10,-€ Startguthaben kostenlos an.

Versand 1,-€ als Brief, kann nach Erhalt der Karte überwiesen werden.

Pro Person bitte nur zwei Karten bestellen.

Bitte hinterlasst noch eure Reg. Daten im Feld Kommentar, damit wir die Karte registrieren können. Näheres findet ihr auch noch in der Artikelbeschreibung.

Frohes neues Jahr wünschen euch Andree Jacobs und Zoran Miljak

:top:

p.s. wenn weg dann weg.

So dann posten wir hier doch mal die Usernamen der Kunden welche Waren aus dem Internet bestellen und diese dann zurücksenden :)

nee...mal im Ernst...die Firma fonez.de zahlt zwar jeden Monat hier die Beiträge in diesem Forum und unterstützt das Forum durch Spenden so gut es nur geht, allerdings beteiligen wir uns nicht mehr aktiv beim posten oder auch werben hier. Manchen Usern sind die Gründe bekannt und die verstehen das auch, anderen wiederum nicht und das soll auch so sein.

leider ist es in letzter Zeit uns aufgefallen das es immer wieder zu Behauptungen kommt, welche dann hier im TT veröffentlicht werden, welche aber zum Glück nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich möchte nun an dieser Stelle etwas zum Eingangsposting schreiben, wie schon erwähnt, nur zum Eingangsposting, die anderen Kommentare werde ich leider nicht beachten..., warum, dass ist den meisten sicher klar....

Der Herr S. D. alias Jesus, kaufte bei uns ein Sendo X, welches er innerhalb 14 Tagen an uns zurück sendete. Dies kommt immer wieder mal vor, was ja auch ganz normal ist.

In diesem Falle war es leider so, dass der Kunde welcher das Gerät bestellt hat, es auch genutzt hat. Dies lässt sich eigentlich ganz einfach feststellen (SMS, Kontakte, Gesprächszeit). DA nun das Gerät nicht mehr neu ist, können wir es auch nicht mehr als neu verkaufen. Wir sind ein Versandhandel und keine Videothek. Nun mussten wir bei der Gutschrift, eine Wertminderung ansetzten, dies haben wir dann auch gemacht. Leider hat das dem Kunden nicht gefallen. Er lief dann nach eigener Aussage zur Staatsanwaltschaft, ich weis nicht was er dort wollte, dies sagte mir der Herr S.D. in einem Gespräch am letzten Sonntag Abend(Anruf auf meinem Handy). Leider war ich an diesem Sonntag Abend nicht in der Lage mir den Fall genau anzuschauen, da ich gerade mit meiner Familie einen ruhigen Abend verbracht habe. Herr S.D. drohte mir dann natürlich mit dem üblichen das er dies in allen möglichen Foren veröffentlichen würde.

naja, ich kann und will dagegen nichts machen, auch ist es uns mittlerweile einfach egal was manche unbefriedigte Kunden und Menschen so über die firma fonez.de oder firma hans und franz schreiben, trotzdem wollte ich mir hier Zeit nehmen und ein wenig dazu schreiben.

viele Grüße fonez.de