-
Samsung SGH-U700 Ultra II Edition, silber "das Kult-Handy aus der Ballack Werbung". Branding hab ich keines entdecken können (stammt aus O2-Vertragsverlängerung), SIM-Lock frei (getestet mit Vodafone und T-Mobile Karte). Rechnungsdatum 07.09.2007, in OVP - minimale bis keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Fotos auf Wunsch per Mail.
150 € + ggf. Versand
Standort : Bremen
-
2x Nokia 6500 Classic in schwarz, ungebrandet & Simlock frei (Code: 0546101), 1 GB Speicher, UMTS, NEU in OVP aus Vertragsverlängerung, mit Rechnung & Garantie, als Zugabe noch jeweils 1 Vikuiti CV8 Displayschutzfolie von 3M
Preis jeweils 220 € FP
oder Tausch gegen Nokia N73 black ohne Branding / Simlock (NUR neuwertig oder neu)
Standort : Bremen
-
Kennt jemand nen Internetshop wo man den Einschaltknopf für 6230i bestellen kann ? Hab bislang nur den fürs 6230 gefunden aber der ist ja "nur" silber, das 6230i hat einen verchromten...
-
Oder die Firmware wurde zurückgezogen und steht daher nicht mehr im Update zur Verfügung ?
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Was sollen die "Sterne"?
sollte eine Angabe der Quelle sein, wurden aber automatisch ******* von
-
Kein Branding, der Code 0537620 soll ein freies Gerät bezeichnen laut *******....
-
Wem ist es gelungen sein 6300 auf v5.52 upzudaten ? Wenn ja mit welchem Produktcode ? Habe aktuell v5.50 drauf und trotz Code 0537620 sagt er mir immer kein Update verfügbar 
-
Was meint ihr ob ein Software Update Abhilfe schafft ? Aktuell ist da v4.30 aus 2003 drauf. - Frage ist nur ob sich die Investition in ein Softwareupdate bei dem alten Handy noch lohnt ? 15 € soll das kosten oder kennt jemand einen der das günstiger macht in Bremen ?
-
Bringt leider alles nichts 
-
Hab hier n Problem mit nem älteren 6610. Lief bislang mit ner Vodafone CallYa problemlos, jetzt ne Callmobile Karte drin und zeigt kein Betreiberlogo an. Gut, kenn ich schon von meinem 6230, Logo von reallyboom geladen, wird angezeigt, dann ging speichern erst nicht. Hab dann mit MobiMB auf Operatorlogo zurückgesetzt, dann konnte ich auch das Logo speichern, aber angezeigt wird es einfach nicht. Geht auch nicht wenn ich z.b. mit MobiMB ne andere Datei als Operatorlogo nehme. Hab dann noch mit OPM2 rumprobiert und irgendwann zeigte er dann ein Logo an, aber leider nur einen vom Probieren und nix brauchbares. Hab dann wieder von reallyboom das richtige geladen, gespeichert und wie Display leer... werd noch wahnsinnig mit dem Teil hier :mad: