Hallo,
wie funzt das ganze bei Arcoranschlüssen????
Das soll doch PreSelect gar nicht gehen?
Kann ich damit der T-Com ein Schnäppchen schlagen und nen güntiges Gerät bekommen das bei meinem Anschluss gar nicht nach deren Wünschen geht?
MfG
joe
Beiträge von jojodortmund
-
-
Hallo,
habe einen Arcorkomplettanschluss, die von der Telekom beworbenen Geräte haben ja die Preselect Vorwahl 1033.....
Was passiert wenn ich die an meinem Anschluss nutze? Da Preselect/Call by Call ja eigentlich nicht gehen soll.
MfG
Joe -
Hallo,
hmmm...ist aber ne teure alternative....
Am liebsten wäre mir ja ein usb infrarotadapter..ca. 20 Euro,aber die software will unter xp nicht mit machen -
Hallo,
da ich ein neues Notebook mit Centrinotechnologei habe ,über lege ich, wie ich unterwegs am besten online gehe.
Notebook 1,4GHz
Kein Irda!
Kein serieller Anschluss
PCMCIA Slot 2
Bluetooth Adapter von Typhoon(nutze ich zus. mit passendem Analogmodem)
Nokia 6510 mit Eplus-VertagLeider lässt sich die Nokia Software nicht auf Systemen mit mit WinXP installieren.Wahrscheinlich auch nicht ein Nolia CardPhone ?!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
MfG
Jo Hölzer -
Hallo,
kann mir keiner sagen ob ich soetwas wie ein Backup machen kann? -
Hallo,
da ich feststellen konnte das ein Sharp gx10 ,wenn es aufgeklappt ist, es nicht aushält wenn man sich draufsetzt...:-)...würde ich gerne wissen wie ich trotz Displaydefekt nun an meine gesamten Nummern im Handyspeicher komme, ca. 200?????
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
Joe -
Hi,
ja habe ich,
jedes mal aber die gleiche Fehlermeldung.
Ws ist auch dem Modem kein IRQ zugewiesen, es steht immer nur 0 dort.
in anderen PC´s geht es, das wird mir dann IRQ 5 oder ähnliches angezeigt.
Installiert ist es, denn es wir an Com 3 aufgelistet...
Hat noch jemand einen Rat?
MfG
Jo -
Hi an Alle,
normalerweise wohl ganz einfach...aber:
Ich versuche ein normales Modem unter Win 98 zu installieren, dies gelingt mir auf meinem eigenen PC ohne Probleme,
auf einem anderen Rechner mit Win 98 nicht.
Es sind keine weiteren PCI Slots belegt, dementsprechend genügend IRQ's frei.
In der sysetemsteuerung ist es vorhanden, bei Diagnose Check sagt er aber , das überprüft werden soll ob die IRQ richtig ist...
Hat jemand einen Tipp?
MfG
Jo -
Hallo Zusammen,
nun funzt der Net Monitor auf meinem 8210, leider kann ich aber nich die Dauerbeleuchtung freischalten(mit der 14) geht dennoch aus. Der Status sagt mir Lights OffNachtrag: Wer Bedienungsanleitungen lesen kann ist klar im Vorteil

Mit der 18 geht es... -
Moin,
danke an alle für die Hilfe,
werde noch Englisch nachhilfe nehmen
bzg. SNAKE
MfG
Joe