Beiträge von jojodortmund

Anscheinend nicht jeder der was bekommt :-)
    Habe erst seit Oktober eine Maschiene, und erst eine Bestellung über 300 Kapseln gemacht:

Leider muss ich Ihre Anfarge ablehen. Generell ist es so, dass langjährige und treue Kunden in regelmäßigen Abständen von zwei bis drei Jahren immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten von uns erhalten. Die Ausgabe von unseren Kundengeschenken wird von unserer Zentrale in der Schweiz jedes Mal neu definiert und ist abhängig von der durchschnittlichen Bestellmenge und der Häufigkeit der Bestellungen

Nachdem ich mir jetzt mehrer Bücher von Amazon bestellt habe, wir das ganze schon klarer, aber ich habe eine Frage an die Profis:

-es soll für mich erstmal ein Zwischenzeugnis werden
    -ich bin seit 2008 im Unternehmen, zuerst als Regionalleiter/Vertriebsrepräsentant
    -seit Ende 2010 als Vertriebsleiter/Außendienstleiter mit den o.g Mitarbeitern in den anderen Regionen
    -allerdings habe ich nebenbei mein Verkaufsgebiet weiterhin betreut

Wie konstruiere ich den Aufbau?

"Herr Diplom Kaufmann (FH) JoJoDortmund, geboren am ...in .....ist seit dem 01. August 2008 Regionalleiter/Vertriebsrepräsentant für
    ........im Verkaufsgebiet....tätig. Seit dem 01. Oktober 2010 ist er zusätzlich in der Position des Vertriebsleiters in unserem Unternehmen tätig"

Zeitliche Reihenfolge beachten?
    In der Tätigkeitsbeschreibung dann die Wichtigkeit umdrehen und erst Vertriebsleiter beschreiben und dann Verkaufstätigkeit?

Danke

Auch von mir mal eine andere Frage:

Da in meiner Firma der Geschäftsführer abhanden gekommen ist, ich nur Vertriebsleiter bin....die Firma recht klein ist.....
    Es müssen jetzt Zeugnisse her.

Konkrete Frage: Ich möchte mir und meinen MA´s erstmal Zwischenzeugnisse "selber" schreiben, welche dann hoffentlich noch entsprechende Unterschriften bekommen.

Wo kann ich sowas nachlesen, sinnvoll zusammenstellen...Literatur oder Beispiele?

Danke für Hinweise.

Genau diese gezielte Auswahl direkt vor dem Versenden fehlt mir.

Oftmals versuchten Leute mir per iMessage ein Bild zu schicken, was des öfteren dann in einer MMS endete, die komischerweise mir auf dem iPhonne auch nicht zugestellt werden konnte.
    Somit kam eine SMS mit dem Hinweis des Abholens unter mms.t----

Kann ich irgendwie aussuchen ob ich eine Nachricht per SMS oder iMessage schicke?

Ich sehe nur anhand der Farbe was es den von beiden werden wir.

1.)Dummerweise kann ich bei manchen Personen NIE eine iMessage schicken obwohl es von einem anderen Device aus funktioniert. Von dieser Person erhalte ich zwar eine iMessage und kann erst daraufhin auch per iMessage antworten.

2.)Wenn jemand zwischenzeitlich seine mobile Daten ausschaltet, oder kein EDGE gerade möglich ist, oder er im Ausland ist: Wo landet die iMessage?