-
Zitat
Original geschrieben von campino
Mal sehen, was die anderen beobachtet haben.
Gruß
Ich habe mein Gerät schon mit dem normalen Ladegerät, dem Auto-Lader und per USB geladen, ohne irgendeinen Unterschied zu bemerken.
Mein Akku hielt bisher maximal 12h, mit O2 Karte, auch in Gebieten ohne O2-Versorgung (also nur D1).
Habe das Gerät jetzt vom Service zurück und einen neuen Akku, der hielt jetzt 24h im Gebiet mit T-D1, gerade teste ich es im Gebiet mit guter O2-Versorgung.
spag
-
Zitat
Original geschrieben von bullnose
:eek: :apaul:
Ihr habt Probleme...
für so 2 Stellen Farbe weg, würd ich mein Handy doch nicht einschicken...
:confused: echt...
Dem kann ich nur zustimmen, wegen sowas würd ich nie auf das Handy verzichten. Meines habe ich weggeschickt, da der Akku nur max. 12h lang hielt. Das liegt jetzt wohl bei "GorchFock" auf dem Tisch und wird untersucht, oder ?
Gab es da eigentlich schon irgendwelche Diagnosen? Das Problem hatten doch schon mehrere Leute vor mir.
Gruss spag
-
Zitat
Original geschrieben von Tanzbaerli
Ich möchte aber ein STEREO-Bluetooth Headset damit ich Musik (MP3) hören kann während das Handy irgendwo im Raum liegt!!!
Das sollte ja mit dem A780 funktionieren!
Hat jemand eine Erfahrung damit?
... Bärli
Alles anzeigen
In einem anderen Forum/Thread war allerdings die Rede davon, dass MP3 *nicht* über Bluetooth funktioniert.
Habe aber kein solches Headset und es deshalb nicht ausprobiert.
Gruss spag
-
Trotzdem eine ärgerliche Sache, da hat man eine tolle Display-Helligkeitseinstellung und der CoPilot schaltet trotzdem auf Flutlicht, nur um den Benutzer zu Ärgern.
Den Quellcode gibt's ja leider auch nicht, sonst wär das gleich kein Thema mehr...
Gruss spag.
-
Weiss eigentlich Jemand, wie man die Display-Helligkeit bei eingeschaltetem CoPilot wieder herunterregelt?
Ich habe die Helligkeit in den Einstellungen geändert, sobald der CoPilot aber startet setzt er aber diese wieder auf Flutlicht, was nachts im Auto einem böse in die Augen leuchtet (trotz Nachtmodus). Habe ich da irgendwo eine Einstellung übersehen oder muss das so sein und man darf nur tagsüber damit fahren?
Gruss spag
-
Ein Full-Reset soll da helfen (habe es aber nur irgendwo gelesen und nicht selbst ausprobiert). Man verliert dann alle seine Daten aber das Land soll dann wieder neu einstellbar sein.
Gruss spag
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
nach flensburg...derzeitige durchlaufszeit unter ne woche! natürlich muß man 1-2 tage postweg mit einrechnen und ne durchlafszeit von ca 2 tagen mindetsnes..... adresse findest du hier http://www.das-autotelefon.de dann bekomme ich vielleicht es sogar in meine hände
und dann versicher ich dir das ichs genau unter die lupe nehmen werden wieso es so wenig stand by zeit hat,......
GorchFock: Vielleicht bekommst Du ja bald meines in die Hände, ich lass die Speicherkarte mal drin...
Also ich habe versucht den Fehler irgendwie einzugrenzen:
GPRS, GPS und Infodienst sind aus, geladen habe ich jetzt nur noch über das Orginal-Netzteil, mehrmals 12-14h lang. Leider ohne den geringsten Erfolg.
Was eigentümlich ist, bei voll geladenem Akku hält das bei verwendeter Navigation locker zwei Stunden, kommt aber im Standby kaum auf 12.
Eine Anfrage bei Motorola besagte: Laden, laden, laden und wenn das nicht hilft an den Service "Das Autotelefon" schicken.
Nun habe ich das Ding ja neu gekauft (bei 7mobile) und hätte da eigentlich noch Gewärleistung über den Händler, was meint ihr, was soll ich da machen?
Gruss spag
-
Ich hätte erwähnen sollen, dass Bluetooth, GPS und Infochannels natürlich aus sind. Ich kann mir momentan die kurze Stndby-Zeit einfach nicht erklären, vor allem da fast alle sonst wenig Probleme damit zu haben scheinen.
-
Also ich kann das Gerät nur empfehlen, Navigation geht super, SMS dank Stifteingabe auch, Internet mit "richtigem" browswer, E-Mail-Client kann POP3 und IMAP, man kann etwas an den Config-Files rumschrauben, ... Habe die QConsole drauf installiert, es fehlt nur noch ein SSH-Client zum Glück.
Die Akkulaufzeit ist bei mir ja auch eher mit einem Laptop als mit einem Handy vergleichbar 
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
joa hat mich auch erschrocken aber was soll man noch moderene geräte in die uboote die verschrottet werden einbauen...
Stimmt, bei der Klasse 212 sieht das sicher besser aus.
Gruss spag
-
Habe da ähnliche Probleme, das Telefon hält maximal 12 Stunden, sogar wenn man es gar nicht benutzt. Das kann doch nicht wahr sein. Andere Leute berichten, es hält locker 2 Tage, sogar wenn man oft damit rumspielt. Wenn das nicht bald besser wird, schicke ich das Ding zurück. Wäre echt schade, da es sonst ein tolles Gerät ist.
Falls das bei Dir mit dem größeren Akku klappt, wäre das sicherlich auch für mich eine Option. Kannst Du bitte über Deine Erfahrungen berichten, sobald Du den Akku hast?
Gruss spag