Beiträge von mojo2

    Guten Abend zusammen,
    habe immoment bei eplus den "ZehnClassic_60_60_Code25_Web" Tarif + Datentarif (250 MB Frei). Wollte nicht unbedingt meinen Vertrag kündigen, wollte aber auf jeden Fall das HTC Touch HD haben für kleines Geld ... Bei Vertragsverlängerung kostet das immernoch 350 Euro oder ?


    Würde es sich lohnen den Vertrag im November zu kündigen und sofort einen neuen Vertrag bei eplus abschliessen und das HTC dann günstiger zu bekommen ?


    Wäre nett wenn ihr mich ein wenig beraten könntet !

    Von beidem etwas... benutze mein aktuelles handy oft um in der arbeit emails runterzuladen und geg. zu beantworten zum surfen auch ab und zu wenn der chef weg ist :)


    aber in der freizeit auch öfters zum "rumspielen"

    Nabend,
    ich schwanke grad zwischen der entscheidung 4350 oder viewty...


    Das das 4350 mit wm6 arbeitet ist ein ziemlicher entscheidungspunkt, aber die 5 MP kamera und die gute videofunktion zählt für das viewty... Das design ebenfalls für das viewty...


    Was sind die grössten kritikpunkte der beiden Geräte ?


    Welches würdet ihr nehmen ? :confused:

    Hey,
    danke fuer die kleine Uebersicht !


    Ich war gestern mal in der Stat und hab mich da beraten lassen, bei vodafon, tmobile, o2 und eplus !


    Also Tmobile hat das schlechteste angebot, die rechnen nämlich wirklich nach minuten ab und haben dann auch nicht wirklich viel freiminuten !


    Vodafon bietet jetzt ganz neu so eine Super live flatrrate fuer schueler an, der spass kostet aber dann 39 € im monat...


    Das beste angebot fand ich persönlich war von eplus ! Als Grundvertrag timer and more 50 (50 Einheiten im Monat kostenlos, danach 0,30 euro/min )und zusätzlich noch internet 250 (250 mb im monat für 10 €) ! Da kommt man dann auf 17,20 minus 15 % auf die rechnung...


    Hört sich doch gut an ?!?

    Hi,
    hab seit langem ein htc p4350 und da ja nicht ueberall ein wlan netz zum surfen ist wollte ich mir jetzt mal einen Vertrag abschliessen wo auch eine internet (gprs) flat drin ist !


    Telefonieren tu ich hoechstens 50 minuten im monat wenn nicht sogar weniger, sms auch ein paar aber auch net viele, koennte also etwas teurer sein beim telefonieren....


    Welchen Tarif koenntet ihr mir da empfehlen ??


    P.S: Bin immoment bei T Mobile, wuerde sehr gernen meine alte nummer behalten !!


    Danke

    Verkaufe hier mein gebrauchtes Nokia 6280 in schwarz, ohne Branding, ohne Hardware branding, ohne netlock..... Komplett Ungebrandet !!


    Das Gerät wurde am 5 Mai 2006 bei Phone House gekauft, kaufbelge liegt als Kopie dann natürlich dabei !


    Lieferumfang ist natürlich das Handy, Ladegerät, Headset und eine 512 MB Speicherkarte.


    Ich glaube sind 2 Jahre Garantie drauf also haben sie dann noch mehr als ein Jahr !



    Preis: 150 € VHB

    Okay stimmt auch wieder...


    Ich hab jetzt auch noch was ziemlich interessantes herausggefunden.. Und zwar mit dem Ladekabel:


    Das surrt wenn es unbelastet an der dose hängt nur ein bischen wenn ich das 6280 mit originalem akku dranhänge hört es auf zu surren


    Wenn ich jedoch den "Max Cell" dranhänge surrt es weiter aber mit kleinen unterbrechungen immer ...


    Komisch komisch...

    Ja scheisse, heisst das jetzt das der nicht mehr aufhört oder wie ???


    Ich hab den eigentlich nur verkauft, weil ich kohle brauchte und überhaupt keinen bock habe mir nen akku für 50 ? zu kaufen...


    Also allgemien zu sagen ist dass es eigentlich kein Billig akku ist.... Ich hatte schonmal en akku von der Firma (Fürs 7250) ...


    Gibts keine Lösung ??

    Hi gues,
    hab meinen originalen BP-M6 oder wie der heisst verkauft und mir einen "Max Cell 1700 mAh" bestellt gestern angekommen ertsmal wollt ich den aufladen :-)


    Gestern um 12:00 uhr eingesteckt mich um 14:00 geweundert warum der noch nicht voll ist dann über nacht dran gelassen und heute "morgen" (13:00 uhr) WAR DER IMMER NOCH NICHT VOLL (Sprich immer noch oben die batterie voll, wenn ich ihn abstecke ist er zwar voll aber wenn ich es wieder dran tue ädt er weiter )


    Was ist das ?? Akku kaputt ???

    Hi,
    hab immoment noch ein nokia 3230 und steig in den nächsten tagen auf ein 6280 um, hab gestern eine komplette sicherung (ink. speicherkarte, ganze 28 MB hinterher gross,Kontakte und so auch noch) gemacht und habe jetzt aber die bedenken dass die hinterher nicht auf das 6280 passen und meine ganzen kontakte u.s.w weg sind :mad:


    WEiss jemand ob das passt müsste ja eigentlich is ja beides nokia !!!!!


    Wär nett !


    Edit: Oh sorry falsches forum :eek: BITTE VERSCHIEBEN !!