ich kann nicht verstehen, wieso samsung zwar hardwaremässig absolut gute handys baut, dann aber bei der software solche derart unpraktische und unverständliche fehler einbaut.
Beiträge von blue83
-
-
was mir noch aufgefallen ist:
offenbar vergisst das wörterbuch mit der zeit einige wörter, die man zuvor durch buchstabieren eigens eingespeichert hat...ist das sonst noch bei wem so?
-
Ist das bei Samsung generell so, daß Garantie nur in dem Land besteht, in dem das Handy gekauft/verkauft wurde?
Also wenn ich als Österreicher ein Samsung in D bestelle und kaufe, kann ich die Garantie offenbar nur in D geltend machen.
Wofür soll das nun gut sein?Da somit auch Software-Updates kostenpflichtig sind, würd mich interessieren, ob die auch selbst gemacht werden können (legal), wie bei Siemens beispielsweise.
-
Zitat
Ist Dein Heimatnetz nicht verfügbar ist, kannst Du im Noftfall über ein "Fremdentz" einen Notruf (in Deutschalnd 112) absetzen.
Und genau dieses Fremdnetz wird Dir angezeigt.Das Du in dieser Zeit nicht erreichbar bist, erkennst Du nur, wenn Du auf das Hauptdisplay schaust und "Nur Notruf möglich" oder einen ähnlichen Eintrag siehst.
It's not a bug, ist's a Du weisst schon was...

im normalfall interessiert mich das am aussendisplay nicht.
ich versteh auch nicht, wieso samsung ein symbol für den wecker am aussendisplay macht, jedoch nicht für verpasste anrufe.
irgendwie nicht ganz nachvollziehbar für mich... -
Voodoopupp
also die fingerabdrücke bringst du vom e730 genauso runter wie überall anders auch.was mich aber sehr stört:
wenn man mit dem handy halbwegs normal telefoniert, hält der akku selten länger als einen tag.
echt schwach für ein handy dieser preisklasse.was mir sonst noch aufgefallen ist:
wenn das handy grade geladen wird, werden am aussendisplay keine anrufer-infos angezeigt. weder foto, noch nummer.ist man wo, wo das eigene netz keinen empfang bietet, wird am aussendisplay einfach der empfang eines anderen verfügbaren netzes angezeigt, wodurch man nie wirklich weiß, ob man nun erreichbar ist, oder nicht.
das ist ein ähnliches manko wie die fehlende anzeige von anrufen in abwesenheit am aussendisplay.ich werd mir mal überlegen, ob ich mir das samsung behalte...
-
zum thema anrufer-symbol am display:
statt des symbols für den alarm hätte man ruhig eines für entgangene anrufe nehmen können... -
HI!
Leider ists bei Samsung so, daß man die Garantie für Handys nur in dem Land geltend machen kann, in dem man das Handy gekauft hat.
Da ich (wohn in Ö), mein Handy aber aus Deutschland habe, müßte ich in Ö für ein Softwareupdate zahlen.Stellt einem Samsung die Möglichkeit, wie beispielsweise Siemens, diese Updates selbst per Datenkabel zu machen?
Vielleicht hilft mir ja wer weiter.
Danke! -
Farbeschemen
HI!
Gibts beim e730 eigentlich die Möglichkeit, auch zusätzliche Farbschemen zu definieren? Oder kann man nur die 4 vorinstallieren in blau, grün, orange und pink wählen?
lg