Beiträge von Steffen H

Bei mir war das mit dem "Ausgehen" kein Bug!!! Obwohl ich das zuerst auch vermutete.

Wenn ich die Klappe schnell schloss oder im geschlossenen Zustand hin und her (1-2mm) bewegte, ging es aus.

Na ja, aber vielleicht gibt’s den Bug ja wirklich :confused: Könnte ja mal jemand testen der den "Bug" hat.

Und nach einem Austausch bei Vodafone war mein Hardwarebug mit der Version DEC 26 verschwunden :D

Hab gestern mein GD87 bei Vodavone getauscht da es sich ab und zu einfach abschaltete bzw. wenn man die Klappe schneller/fester schließt.

Dann hab ich auch die Minniantenne drauf gesteckt. :top: :cool: :D

Aber, weis jetzt schon jemand ob man sie samt Plastikhalterung wieder raus bekommt???

Wäre echt interrasant für einen der nächsten Softwareupdates der sich bestimmt nicht verhindern lässt. :( Da man bei Vodafone ja kein Update machen lassen kann :confused:, sondern nur das Handy getauscht bekommt. Einschicken möchte ich es nicht, da ich nicht mehr auf mein GD87 verzichten möchte.

Der Vodafone-Tausch dauerte bei mir 18 Std.
    Di. 17:30 im D2-Laden mit Rechnung gewesen. Am Mi. Mittag kam ein Anruf dass ich zum Austausch vorbeikommen könne. :top:

Hab auch noch keine. :(

Aber 500-280 mach 220 verpacken und verschicken geht bestimmt nicht an einem Abend.

Und die Post ist ja auch nicht immer so schnell wie man sich das gerne wünschen würde.

Dann warten, warten und warten wir's mal ab.

Sargnagel
    ja, gute Frage. Ich habe auf IR-Empfang gestellt und mein Gegenüber hat es mir gesendet.

Ich glaube er hat auf dem 7650 irgend eine Software installiert. Dazu solltest Du hier im Forum schon fündig werden.

Andersrum - Beim GD87 brauch ich nur die Datei auswählen, "Send IR" sagen, und das 7650 auf Empfang stehen.

Ich hoffe das hat Dir weiter geholfen.

P_Skuller
    Ja das mit der(n) Taste(n) ist schon so. Ist das Handy meiner besseren Hälfte, und ich höre es des öfteren abends auf der Couch rechts von mir "quietschen" wenn die SMSn rein und raus gehen. :)
    Aber es soll ja laut dem obigen Link nach geraumer Nutzung verschwinden :eek: bin mal gespann wann. :D

Dank @ all
    dann kann ich nur noch auf ein SW-Update hoffen oder mich damit abfinden. :(