-
Ich habe heute diese SMS bekommen.
Lieber Kunde, wir werden Ihr "Internet Pack Plus" aus dem Portfolio nehmen. Damit steht es ab dem 01.06.17 nicht mehr zur Verfügung. Sollten Sie ein weiteres Pack gebucht haben, greift dieses mit den entsprechenden Konditionen. Weitere Infos finden Sie hier: http://g.o2.de/prepaid. Vielen Dank. Ihr o2 Team.
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
bin auch fertig mit base
Ich möchte das auch,
Kann ich auch meine base go nummer mitnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Genau das rafft o² nicht das da etwas gestrichen wurde was da hingehört.
Das muss selbst der dümmste Manager sehen das (fast) niemand eine reine Roaming SIM kauft.
Hast das 100 Min Paket während der heissen Migrationsphase gebucht?
-bas-
Paar tage vorher war abgelaufen und ich hatte nicht genug Guthaben
-
für mich ist blöd das kein tel. Option gibts.
Beim base hatte mir 100min. gereicht
-
ich hoffe das die nicht wegen 500mb paket meine 50Gb abgeschaltet haben,
normalerweise müsste meine 50GB paket 9 November ablaufen. Bis jetzt haben sie nicht für verlängerung 10€ abgebucht
-
Re: Re: Re: Re: Interessierte Zwischenfrage
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Laut o2 derzeit "aus technischen Gründen" nicht. Betrifft diejenigen, die am Tag der Migration verlängert werden sollten, da die eigentliche Netzmigration der betroffenen Karten wohl zeitversetzt zur Umzug der Tarifdatenbank durchgeführt wurde, in etwa 2 Stunden fehlen da, in der die IT wohl Bier getrunken hat, anstatt zu arbeiten.
aber meine 50GB option hatte ich paar tage vor dem migration neu verlängert,
weil meine guthaben nach der migration für internet verbrauch abgenutzt war habe ich beim o2 chat beschwert und auf kulanz 500MB bekommen.
ich habe aber ca. 20GB verbraucht bis jetzt mit 500Mb paket
-
Re: Re: Interessierte Zwischenfrage
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Bei dir sieht es brandgefährlich aus, sollte am Montag oder Dienstag los gehen mit der Umstellung und die IT wieder so ein Schlamassel wie bei der ersten Migration produzieren, könntest du in der 500-MB-Falle tappen. Das Paket soll eigentlich in der Nacht von 15 auf den 16 bei dir verlängert werden.
wer 500MB genommen hat, bekommt 50GB nicht mehr?
-
ich habe jetzt auch per live chat gemeldet.
bis störung behoben wird, kriege ich 500mb internet +2€ guthaben
-
Wie kann ich meine passwort für Base Go app ändern?
-