Stimmt schon.
Aber ich möchte ungern mit meinen ewig langen Ausführungen das Forum zumüllen... ![]()
Aber ok, ich bin ja lernfähig und gelobe Besserung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt schon.
Aber ich möchte ungern mit meinen ewig langen Ausführungen das Forum zumüllen... ![]()
Aber ok, ich bin ja lernfähig und gelobe Besserung.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Online-Poker-Anwendung für meinen Pocket PC (Windows Mobile).
Weiß jemand, ob es sowas gibt? Und wenn ja. woher man das bekommen kann?
Danke im voraus.
Hallo.
Hab dir meine Gedanken zum Thema zukommenlassen. Aber nicht erschrecken. Ist kein ganz einfaches Thema.
Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.
Grüße Martin
Das mit dem Geld anlegen für Kinder ist nicht mehr ganz so einfach wie früher.
Kann dir da gerne weiterhelfen (da gibt's einige Stolperfallen v.a. bei der Anlage des Geldes, weniger bei der Produktauswahl selber...). Aber nicht hier im Forum. Einfach per PN melden.
Schönen Abend noch.
Grüße Martin
Hatte heute wegen Aufladeproblemen ein Telefongespräch mit UM. Die haben momentan immense Schwierigkeiten mit den neuen UM+-Karten. Meine Nummer ist momentan nicht erreichbar. Und telefonieren geht auch nicht.
Der Hotliner hat mir empfohlen, die alte Karte zu nutzen.
Hi,
meine Antworten:
a) HTC TyTn oder Nokia 6233 mit neuer FW
b) -
c) Hauptsächlich Surfen, Downloads, E-Mail und gelegentlich IM
d) UMTS und GPRS nahezu gleich oft. Downloads nur unter UMTS!
Mit dem Nokia hatte ich bis zum Aufspielen einer neuen Firmware große Probleme, so wie hier beschrieben. Mit dem TyTn klappt es echt gut.
Gruß Martin
Ich nutze das E-Plus-Netz sehr häufig und auch sehr intensiv. In den letzten Monaten hatte ich kaum Verbindungsabbrüche. Auch das Surfen über UMTS oder GPRS war problemlos möglich. Zugegeben: Anfang des Jahres hatte ich auch viele Probleme, die aber von E-Plus sehr gut gelöst wurden.
Ich nutze das Netz vor allem in Süddeutschland und gelegentlich in der Region Köln. Mein Datenvolumen schwankt zwischen 500 MB und 2 GB.
Ich kann euren Frust sehr gut verstehen. Mir persönlich würde es nicht anders gehen.
ich surfe momentan in Ermangelung von UMTS ausschließlich über GPRS. Trotzdem hab ich in den letzten beiden Tagen über 100 MB verbraten. Und das ohne Bildchen anschauen oder sonst was... Man täuscht sich schnell wieviel MB auch bei GPRS verbraten werden.
Ganz ehrlich. Habe noch kein Netz erlebt dass nicht bei Starkregen die Grätsche gemacht hat. Hier im PLZ-Bereich 73 hat E-Plus sich leider auch schon ein paar Mal bei Regen verabschiedet. Ist doch auch nicht weiter tragisch.
Was mir auffällt ist, dass die meisten hier mit Problemen mit E-Plus Nokia-Telefone besitzen. war bei mir auch nicht anders. Hab seit einer Woche einen HTC TyTn. War letzte Woche viel in Bonn und Köln unterwegs. Hatte keine Proeme egal ob UMTS oder GSM... Hab dort ca. 300 MB Daten versurft... Ist ein geiles Gefühl gewesen. Hab mein Nokia schon vertickt.