-
Habe gerade eben mit der Hotline gesprochen. Wer die bundesweite Flat bucht, braucht die Homezoneflat nicht mehr, da die bundesweitre Flat die Homezone-Flat miteinbezieht. Dies wurde mir von 2 Hotline-Mitarbeitern bestätigt (einfach 2-mal anrufen). Dies bekomme ich auch schriftlich.
Übrigens gilt die Flat auch dort, wo kein O2-Netz verfügbar ist und T-Mobile nicht gesperrt ist.
-
Ich bin ja wirklich kein Freund von o2 - überhaupt gar nicht. Ich persönlich finde diesen Service (SMS vor der Sperrung) echt klasse. :top:
Zumal der Zahlendreher in der Bankverbindung bei Vertragsunterschrift schon hätte bemerkt werden können/müssen.
Aber wo ist denn das Problem - einfach unter der angegebenen Nummer anrufen und gut ist - damit hättest du dir eine Menge Nerven gespart. 
-
Auf die Idee, die Nr. der Kurzmitteilungszentrale zu ändern bin ich auch schon gekommen. Nur geholfen hat es halt nichts. 
Die Base-Hotline kann mit dem Problem nichts anfangen (hab versucht, denen versucht, mein Problem zu erklären - war echt spaßig...
).
-
Das Problem mit verspätet angekommenen SMS beobachte ich auch schon seit einigen Tagen. Oftmals kommen SMS von Base zu Base erst nach einigen Minuten abundzu auch erst nach einer halben Stunde an (beide Telefone haben vollem Empfang).
Ganz schlimm ist es momentan bei verketteten SMS. Diese kommen nie gleichzeitig an, sondern immer einige Minuten zeitversetzt ("Rekordzeit:" 2 Stunden und das obwohl beide Telefone immer empfangsbereit waren).
Da ich momentan viel deutschlandweit unterwegs bin, hab ich diese Problem ortsunabhängig feststellen können (egal, ob die beiden Telefone nebeneinander lagen oder hunderte von km getrennt waren).
-
Ich hatte bei meinem V3i das gleiche Problem mit den sich lösenden Gummistoppern. Bin dann in einen Vodafone-Laden rein und die haben mir neue Stopper bestellt. Der Einbau wurde von einem Mitarbeiter im Vodafone-Laden erledigt.
Muss bei den V3i wohl öfter vorkommen.
Deswegen musst du dein Handy wohl nicht gleich einschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
TT-Link Klick! 
Danke für die schnelle Info (klasse Service).
Werde das Formular ausfüllen und an euch zu faxen.
Schönes Wochenende.
Martin
-
Hallo,
mein 12-monatiger Base-Vertrag läuft Anfang Januar 2007 aus. Ich würde ihn gerne um 24 Monate verlängern.
Was für Angebote sind den momentan möglich - ohne Handy oder mit Handy?
Schon mal vielen Dank für die Angebote.
Martin
-
Versorgungsprobleme:
- Bundesstraße 466 von 89518 Heidenheim in Richtung 89555 Söhnstetten: ein Großteil der Strecke ist unversorgt (selbst mit meiner Antenne im Auto kaum Empfang).
- 73312 Geislingen und Umgebung: Diverse Nachbarorte (Oberböhringen z.B.) sind nur schwach versorgt.
- Generell gilt für das Gebiet "Ostalb", dass außerhalb der Ortschaften der Empfang recht schnell in den Keller geht. :flop:
Aber es tut sich ja was: Bis vor ca. einem halben Jahr war die FuZo in 73312 Geislingen nur äußerst schwach (outdoor) versorgt. Heute ist sogar UMTS möglich. Danke E-Plus. :top:
-
Gestern morgen hat sich meine UM-Karte nach dem Einschalten ins E-Plus-Netz eingewählt. Nach ein paar Stunden war wieder Vodafone bzw. T-Mobile als Netz angezeigt.
-
In 73312 und Umgebung hatten wir gestern ein echt kräftiges Gewitter. EPlus und Vodafone haben trotzdem normal funktioniert (Zu T-Mobile kann ich nichts sagen). Einzig O2 hat mich echt im Stich gelassen - war einfach tot....
Hab während des Gewitters über eine Stunde über Base telefoniert und hatte keine Probleme - anders als noch vor 2 Wochen, als ich plötzlich mitten in einem Gespräch einen Ukrainer und eine Frau dran hatte und wir dann plötzlich zu viert telefoniert haben - aber das nur am Rande!