Beiträge von MIK177

E+ Mailbox

Ich weis nicht warum sich alle so über die Zwangsmailbox aufregen.

Wie und wo kann man überall ein Fax empfangen ?
    Richtig !! Mit der E-Plus Mailbox.

Womit kann man bis zu 15 Freunde(innerhalb des E-Plus Netzes) kostenlos Informieren?

Womit kann man sich günstig an Termine erinnern lassen ?

Womit kann ich mich bei neuen Nachrichten, auch auf einen Festnetzanschluss darüber informieren lassen?

Die und andere Vorteile der E-Plus Mailbox haben mich zum Poweruser der feinen und für mich kostenlosen Einrichtung gemacht.
    Probiert es aus und meckert nicht immer.

Ob diese Feature für SIMYO oder BAse freigeschaltet sind, kann ich leider nicht sagen.

Bei Fragen oder Problemen lesst die Bedienungsanleitung oder fragt Euren Händler oder Hotliner.

Geiz ist geil...

....aber nicht zu jedem Preis.

Einige von Euch beschweren sich hier, das das was E-Plus mit Base bietet noch nicht genug ist.

Denke die Absolute Schmerzgrenze ist bei diesem Tarif erreicht.
    Noch mehr Rabatt oder sub. von Mobiles wird nur dann möglich sein wenn die Produktionskosten der reinen Telefonie gesenkt wird.

Andere Firmen haben es doch vorgemacht.
    Die mussten auf Grund der GEIZ ist GEIL Mentalität Ihre Preise schmerzlich nach unten schrauben, um überhaupt noch am Markt zu bestehen.

Und was haben Sie gemacht um Produktionskosten einzusparen??
    Sie haben Ihre Produktion ins Ausland verlagert?

Und was wurde aus den Arbeitnehmern??
    Beziehen teure Umschulungsmassnahmen, oder Hartz4

Und wer zahlt das alles ?
    Das Arbeitsamt

Wer bezahlt das Arbeitsamt?
    Wir die Steuerzahler

So schliesst sich der Kreis.

Börsenanalysten schreiben schon seit längeren, das in Deutschland nur 3 NB´s
    den harten Wettbewerb überleben werden?

Was passiert dann mit den mehreren 1000 Mitarbeiter aus den kleineren Mobilfunkunternehmen oder auch Serviceprovidern?

Macht Euch mal darüber Gedanken bevor Ihr nach weiteren Einsparmöglichkeiten schreit.
    Denn am Ende zahlt Ihr alle drauf.