Kann ich davon ausgehen, das durch das Buchen dieser Option mein Genion Tarif nicht auf die neuen Tarife umgestellt wird?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich davon ausgehen, das durch das Buchen dieser Option mein Genion Tarif nicht auf die neuen Tarife umgestellt wird?
Danke!
Warum soll dies kein Deutsch sein?
Ich habe auch eine alte und es geht, wenn die Email Funktion schon vor der Umstellung auf MobileMail aktiviert war, wurde die Funktion nicht abgeschaltet.
bei alten CallYa geht es noch......
Ob dies Bauernfängerei ist, wage ich zu bezweifeln, wer aber lesen kann, ist klar im Vorteil. Nach einem Klick auf: "Jetzt Kunde werde" kann man sich nach einem weiteren Klick auf "Details zum Aktionsangebot" die Details anzeigen lassen:
-----------------------------
Connect Leser erhalten zusätzlich 10,- EUR Bonusguthaben. Dieses wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten abgehenden Gespräch gutgeschrieben.
-----------------------------
Aber einfach einfach ist nicht für jeden einfach :cool:
Kann ich bestätigen, habe letzte Woche eine Loop (Tarif vor 01.07.05) auf mich registieren lassen und die Zeile EM ist im Kontocheck geblieben.
Den Tarif gibt es ja schon länger, evt. hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob es möglich ist ![]()
Hallo,
ist ein Neukunde im Payback Tarif für die Freundschaftswerbung im Vodafone Stars Programm zugelassen? Weil dies würde die laufenden Kosten des Payback Vertrages auf ca. 10 EUR drücken,wenn die Stars Gesprächsgutschrift auf den Mindestumsatz angerechnet wird........ :top:
nein gibt es nicht.....
Ich habe im folgenden Format (mit Bindestrichen und Prüfziffer) überwiesen und es kam auf der Karte an:
0179-XXXXXX-XXXX