ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
..sondern 19. Scheinbar ist meine komplette Generation in dem Bereich schlicht dumm.
Leider nicht nur in diesem Bereich, sorry fürs OT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
..sondern 19. Scheinbar ist meine komplette Generation in dem Bereich schlicht dumm.
Leider nicht nur in diesem Bereich, sorry fürs OT ![]()
Aktueller Erfahrungsbericht, was passiert wenn man kündigt im ersten Jahr zum Ende der Mindestvertragslaufzeit:
Nach § 7.3 unserer AGB entsteht ein Bonusanspruch, wenn Sie Ihren Vertrag in
den ersten 12 Monaten nicht kündigen. Leider haben Sie sich für eine Kündigung
innerhalb dieses Zeitraums entschieden. . Dies bedauern wir sehr, da FlexStrom
sich stets bemüht, seine Kunden zu einem günstigen Preis und mit gutem Service
zu beliefern. Aufgrund Ihrer Kündigung entfällt die Grundlage zur Auszahlung eines
Bonus.
http://www.tacheles-sozialhilf…/thread.asp?FacId=1304990
naddel81: Laß es dir doch mal schriftlich von Flexstrom bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Nööö in keinste Weise.... ich kündige "mit Ablauf des laufenden Vertragsjahres"
Damit wird die Kündigung mit der Beendigung dieses Jahres also danach wirksam... und der Bonus gehört mir... zuletzt im Oktober so gemacht....
Dann hattest du wahrscheinlich noch nach der alten AGB (01.06.2008) abgeschlossen, die dies ermöglicht.
Der Version 04.11.08 enthält diesen Absatz:
7.3. Wenn Sie als Neukunde einen Vertrag mit FlexStrom schließen, bietet Ihnen FlexStrom einen einmaligen Bonus. Dafür
darf Ihr Vertragsverhältnis nicht vor Ablauf der ersten zwölf Versorgungsmonate von Ihnen selbst oder FlexStrom gekün-digt worden sein. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Vertragsschluss nicht von FlexStrom beliefert wurde.
Und dann ist man weitere 12 Monate gebunden wegen MVLZ.
Re: AMV Parkdepot
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
Also auch bei mir wurde erwartungsgemäß am 4.1 mit valuta 4.1. abgebucht,
bin mal gespannt ob die Laufzeit/Verzinsung auf den 4.1.2011 angepaßt wird.
Die Laufzeit gem.Vertrag beginnt ja mit dem 1.1.2010 und damit eigentlich auch die
Verzinsung.
Laufzeit wird auf den 01.01.2010 gesetzt, steht so in dem Brief den man direkt nach Antragsstellung erhalten hat, in dem Ansatz mit der Bankverbindung.
Brief mit Bestätigung von der AMV erhalten nach Antragsstellung?
Die aktuelle niedrige Inflationsrate auch nicht vergessen.
würde auf Warenkorb tippen
Hallo fonmarkt,
warte noch auf meine Bestellung: W-1-138515
9.17
Bekam gerade die die Bestätigung über den Abschluß der Bestellung.
(wenn ein Vertrag seit 30.11. in der Freischaltung ist, kann man ja mal nachfragen :top: )
Länger als 24 Monate ist laut BGB nicht zulässig, einfach widersprechen.
siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Das klingt interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass mein Bonus nur angegangen wird, wenn ein Rezept ausgestellt wird? Das heißt, wenn ich mich nur beraten/untersuchen lasse, mir die Medikamente selber kaufe (falls möglich) oder ein Privatrezept ausstellen lasse (würde sich bei günstigeren Medikamenten lohnen) wird der Bonus dennoch gezahlt?
Hast du richtig verstanden, die Rezepteinlösung reduziert den Bonus. Privatrezept und gut ist, desweiteren werden mitversicherte Familienangehörige nicht mit eingerechnet!
recht gute Zusammenfassung: