Nimm D2; kauf dir mit dem GS Callya Aufladekarten und lade sie auf den Vertrag; um die GG zu zahlen.
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Wenn alle drei Karten in einem Zugang registriert sind, dann gibt es den Bonus nur einmalig.
-
Nur einfach.
-
zu 1)Nicht auswählen, da dies alte Optionen für Genion sind. Wird nicht aktiviert, da Genion L-->O2 in der Flat enthalten!
-
Flexstrom macht es so. Wie es andere handhaben, ist mir nicht bekannt, da ich mich auf das Abenteuer Flexstrom eingelassen habe und mich dementsprechend informiert habe. Sie haben es in der AGB festgehalten:
-------
8.1. Bei Tarifen, die mit einer Preisgarantie verbunden sind, garantiert FlexStrom die bei Vertragsabschluss gültigen Preise vorbehaltlich einer Anpassung aufgrund Erhöhung von Steuern oder sonstiger Auflagen und öffentlicher Abgaben (z. B. KWKG, MwSt, ÖkoSt, EEG-Satz) für den von Ihnen gewählten Zeitraum. Die Preisgarantie gilt für Sie natürlich ab Vertragsabschluss.
8.2. FlexStrom ist in den übrigen Fällen jederzeit berechtigt, die Preise mit Wirkung für die Zukunft anzupassen. Eine Preisanpassung kann z. B. aufgrund der Änderung der Beschaffungskosten, der Netznutzungsentgelte, der staatlichen Abgaben oder Auflagen, (KWKG, MwSt, ÖkoSt, EEG-Satz), der internen Betriebskosten, Veränderungen der Marktgegebenheiten oder aufgrund anderer kaufmännischer Erwägungen von FlexStrom erforderlich werden.
--------Fakt ist es, das Flexstrom trotz Paket erhöht. Da es für sie eine Vorauszahlung ist und kein gekauftes Strompaket.
http://www.strom-magazin.de/fo…ompacket--547-page-1.html -
Ohne Änderung am Vertrag bleiben die alten Konditionen gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von perrry1
Gilt hier für den Kauf des Strompaketes mit Vorabzahlung bei Lieferbeginn nicht das gleiche Prinzip?perrry1
Leider nein, bei Flexstrom gilt der Paketpreis nur für 3 Monate, danach kann fleißig erhöht werden. Sonderkündigung ist möglich. Nur wenn du zusätzlich die Preisgarantie auf 12 Monate ausdehnst, bist du für ein Jahr auf der sicheren Seite. Dies wird dir aber erst bei der schriftlichen Auftragsbestätigung mitgeteilt und ein großer Preisvorteil, der dir bei Verivox angezeigt wird, wird durch die Garantie Zahlung aufgezehrt.
-
nein, aktuell nur "Hörzu"
-
Tchibo Flat: 3,95 EUR pro Monat
-
Die Inklusiv Einheiten erscheinen auch sinnvoll.
Händler ist hier auch aktiv: