ZitatOriginal geschrieben von namorico
Funktionieren die FritzBoxen mit Kabel? Dachte, sie funktionieren nur mit DSL.
Geht, siehe hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Funktionieren die FritzBoxen mit Kabel? Dachte, sie funktionieren nur mit DSL.
Geht, siehe hier:
Ich kann zu den beiden nichts sagen, aber ich nutze eine Fritz Box am Kabelmodem.
ZitatOriginal geschrieben von Lampengeist
Ich möchte aber ungern Löcher durch die Decken bohren und die unschönen Patchkabel durchs ganze Hausverlegen.
WLAN und Steckdosen-Internet sind wegen zu geringer Ausbeute im oberste n Stock keine Alternative.
Ist es sicher nicht möglich, dass mir Kabel BW zwei Zugangsdaten zur Verfügung stellt ?
Warum sollten die dies tun, du würdest im Idealfall deine Bandbreite verdoppeln, wenn beide Modems parallel laufen. Ab und zu einfach mal nachdenken, anstatt sofort zu meckern :confused:
eben Ebay Phänomen :top:
ZitatOriginal geschrieben von countrydarkness
das wäre natürlich eine idee, im ausgangsthread lese ich aber gar nichts von einer partnerkarte.
die base partnerkarte kostet 10 euro / monat, müsste also bei einer 10,01 euro rechnungsgutschrift pro monat, 1ct. pro monatlichen gewinn bringen.
(kann's also auch nicht sein, es bleibt spannend)
Denke, die Rechnung ist wie folgt:
Base 2 Classic als Zusatzvertrag zu bestehendem Base Vertrag: 20 EUR
-->Zusatzverträge werden mit 5 EUR rabattiert: 15 EUR
--> 10,01 Einzahlung auf Kundenkonto: 4,99 EUR
Den kann man doch auf D4 umschlüsseln lassen, soweit mir bekannt ist.
Wollte doch nur höflich sein :cool:
Ist mir klar. Aber dann sollte man andere Fragen stellen :confused:
Logan kann man auch mit Klima ordern.