-
Re: Re: Re: Alten Genion Vertrag verlängern
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Noch besser ist die Variante über http://www.peterzahltaus.de, geht man von dort zur Debitelseite, bekommt man 17,50€ von "Peter" aufs Bankk. gutgeschrieben. Somit verringert sich die immer entstehende Debitel Aktivierungsgebühr auf 7,50€!
Dachte der entfällt im Moment?
---------
debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 EUR als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung! 1. Einfach neue SIM-Karte in Ihr neues Handy einlegen. 2. Anschalten. 3. SMS mit Kennwort "AP frei" an 0172 – 902 1111 senden. 4. Abkassieren. Für den Versand der SMS fallen die jeweiligen tarifabhängigen Entgelte für eine SMS in Höhe von 0 Cent bis 21 Cent an. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit wir Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 Euro vergüten können.
---------
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Wenn Du die Seite von Hand eingibst wird der Hinweis natürlich immer angezeigt.
Wichtig ist, dass Du nach dem Einloggen bei Ebay automatisch diese Seite angezeigt bekommst, nur dann geht das mit Deinem Ebay-Account. Dann müsste auf der Seite auch Dein Name oben zu sehen sein. Ich würde sowieso sicherheitshalber einen Screenshot machen, da man ja immer wieder mal von Problemen bei Gutscheinaktionen von Paypal liest...
Alles klar, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Achtung:
Unbedingt erst prüfen, ob man mit seinem Ebay-Account diese Aktion nutzen kann. Dazu bei ebay einloggen und prüfen, ob dann diese obige Seite mit dem Hinweis und den Nutzungsbedingungen kommt.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird der gleiche Hinweis angezeigt.
-
Jochen Schweizer Gutschein 10 EUR
6WEIHNM0608
-
zu 2) Bleibt drei Jahre nach Abzahlung drin stehen. Wird aber positiv gewertet.
http://www.schufafrei-sofortkr…undum/schufa_eintrag.html
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
"hier" ist in bietigheim, war eben nochmal dort, nix zu machen. die dame hat mir noch den karton unter die nase gehalten: "nur mit vertrag, mit xtra card gibts das nicht, auch im system nicht."
naja, pech gehabt!
Ich war dort auch erfolglos, die wollten es nicht mit Xtra rausrücken, nur mit dem Toptarif Basix für 50 EUR :flop:
-
Kein Wunder, das die verfügbare Zahl schnell sinkt, habe schon mehrere Newsletter im Spam gefunden mit der Info: Prepaid Karte geschenkt.
Und wieder auf 3000 verfügbar.
-
Und wieder welche verfügbar :top:
-
Ist auch ein anderes Handy möglich bei diesem Angebot zum Beispiel das W810i ansatt das K800i?
-
Die Shop Programmierung ist wirklich übel, da macht es keinen Spaß zu bestellen, die niedrigen Preise sind wohl Schmerzensgeld :top: