Im abgesicherten Modus evtl.
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Die Adressen werden nicht überprüft.
-
Hallo,
hier war mal ein Angebot im Mediamarkt:
-
Das Orakel vom Martyn lag daneben: Die Preise (Base1 und 2) wurden planmäßig um fünf Euro erhöht.
-
online hinzugebucht?
-
eisi
Bei mir ist genau das Gegenteil passiert. Ich hatte vor ca. ein einhalb Monaten eine Bestellung mit einem 20 EUR Gutschein getätigt, den hatte ich per Briefpost erhalten (langjähriger Kunde oder so ähnlich, evtl. personalisiert). Welcher Code dies war ist mir nicht mehr bekannt. Dann habe ich vor ca. einer Woche etwas bei Neckermann bestellt und den hier aufgeführten 20 EUR Gutschein genutzt, den ich meiner Meinung nach noch nicht genutzt habe. Trotz "Gutschein gültig" Meldung wurde er nicht anerkannt.Dies bekam ich als Antwort von Neckermann:
-------------
Umgehend haben wir Ihre Bestelldaten geprüft. Aus der
Gutschein-Aktion haben Sie bereits einen Gutschein
in Ihrer Bestellung vom XX.XX.07 eingelöst.
Eine weitere Anrechnung können wir deshalb nicht
gewähren. Wir bitten um Verständnis.
----------Scheint also ein Glücksspiel zu sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nach dem angesagten Datum hast Du noch 2 Monate Karenzzeit Danach wird die Karte schubweise binnen 14 Tagen deaktiviert. Diese Deaktivierungsphase kann vermutlich nicht mehr gestoppt oder unterbrochen werden, auch durch Aufladung nicht.Kann man in der Karenzzeit das Guthaben noch nutzen?
-
-
-
Bzgl. der SMS regelt der Markt die Preise. Trotz -meiner Meinung nach- sehr hoher Kosten werden sehr viele SMS verschickt, dagegen wurden in der Vergangenheit bei Mondpreisen von 79 cent pro Minute auch kaum telefoniert, eine SMS war ja günstiger, um z.B. nach dem Treffpunkt zu fragen. Bei den SMS werden die 19 cent als angemessen vom Markt aktzeptiert, also warum sollte der Preise gesenkt werden, es werden doch jedes Jahr Rekordzahlen an verschickten SMS bekannt gegeben!