Oder im Portal im Kontocheck nachschauen unter Auf- und Abbuchungen.
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Normales Einschreiben ist ausreichend.
-
Wenn du den Beitrag von handy4less aufmerksam gelesen hättest, dann hätte deine Frage sich erübrigt :cool:
-
Die Homezone ist Bestandteil des Basix und besteht für die Restlaufzeit des Basix Vertrages, die 3 Monate gilt nur für andere Verträge (Relax):
-------
Die T-Mobile@home-Optionen Single und Family&Friends sind kostenloser Bestandteil Ihres Tarifs. Die Löschung dieser Option führt nicht zur Reduzierung des Paketpreises.
----------- -
Ich kann empi666 nur zustimmen im Bezug auf VDSL Regulierung. Warum soll die T-Com investieren, wenn sie ein neues Netz direkt wieder an die Mitbewerber günstig vermieten muß und einen Wettbewerbsvorteil wieder abgeben?
-
Ich kann auch nicht verstehen, warum hier so auf so auf olestroh rumhackt. Er bietet einen kostenlosen Dienst an, also ganz im Sinne der TT Mitglieder. Ich finde, das er die Seite sehr übersichtlich gestaltet hat, dies ist bei Free SMS Anbietern nicht üblich, vor allem muß man sich nicht anmelden!
Mach weiter so!
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
War gerade in Wetzlar.
Zuerst hatte die Dame keine Ahnung, als ich dann mehr Details wußte, war die Aktion bekannt.
S68 gab es natürlich, mit einem Grinsen im Gesicht, nicht mehr.
Es gibt wohl große Unterschiede. In "meiner" Filiale wurde das S68 am Xtra Handy Stand mit den 19,95 EUR sogar beworben.
Unter "örtlich" kann man viel verstehen. Er meint vielleicht, das man es nicht per Telefon ordern kann, sondern nur im T-Punkt vor Ort kaufen.
-
Denke, da hilft nur anrufen und nachfragen.
-
-
Es ist ein ganz normales Vertragsgerät. Netlock steht auf der Packung. Die Verkäuferin war auch ganz überrascht und hat zuerst ein Xtra Pack im Lager gesucht.
Beim Einscannen wurde ihr beim Vertragsgerät dann der richtige Preis und der Hinweis auf Xtra angezeigt.