Hier findet man fertig konfigurierte DD-WRT mit Fon Support:
http://fon.freddy.eu.org/dd-wrt/custom-v102-v23-sp2-svn3789/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier findet man fertig konfigurierte DD-WRT mit Fon Support:
http://fon.freddy.eu.org/dd-wrt/custom-v102-v23-sp2-svn3789/
Hallo,
dies ist ein Sicherheitsfeature der Fon Firmware. Sobald man mit dem Internet verbunden ist, ist der Router nicht mehr per WLAN zu administrieren, nur LAN funktioniert noch oder Internet Verbindung kappen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
vistream und seine Untermarken nutzen die Vorwahl 01570
01570 wird als "eigenes" Netz gesehen.
Wie ich hörte, mußte vistream seine Interconnects komplett selbst verhandeln.
Ich würde daher zunächst mal sehr vorsichtig beim Anrufen sein und die erste Rechnung abwarten.
Ob deren Angebote so der ultimative Bringer sein werden... man wird sehen.
Es müßten ja bald die Bedingungen für eine Pflichtansage ("Dieses Gespräch kostet Sie XX Cent pro Minute") des aktuellen Tarifes erfüllt sein, bei solch einer Vielzahl an Providern. ![]()
Hallo,
anbei meine Auftragsnummer:
450016
Hallo phones4you,
soll das Startguthaben in Höhe von 25 EUR auf der ersten Rechnung erscheinen?
Danke!
Der erste Link funktioniert wohl nur im Internet Explorer. Mit Firefox komm ich auch nicht weiter.
Natürlich auch nutzbar bei Roaming im T-Mobile Netz.
Ich habe keine Probleme damit, meine vlcrc sieht wie folgt aus:
# Immer im Vordergrund (boolesch)
video-on-top=1
Auch nach mehrmaligen Starten und Beenden bleibt der Eintrag bestehen und VLC im Vordergrund, nutze den 0.8.5.
zu1.
Die Fensterposition wird in der folgenden Zeile gespeichert:
# last config (Text)
wx-config-last=(-1,0,0,1024,768)(0,417,410,418,102)(6,0,0,-1,150)
Wenn du die Datei "vlcrc" schreibschützt, dann kann auch diese Zeile nicht mehr geändert werden. Dann startet VLC immer an der gleichen Stelle, evtl. gibt es noch eine Option, das beim Beenden nicht gespeichert wird.
zu 2.
Die Frage verstehe ich nicht.
Bei Burda, nur ohne Kaffeemaschine ![]()
Edit auf Wunsch eines Users