Beiträge von Deichpummel

    Ja! Hatte ich natürlich schon gelesen.


    Schaun mer mal... wie wir bei uns Norden sagen.


    Bleibt für mich die spannende Frage, wie ich einen Ei-Pott mit einem Telefon mit Business Funktionen vereine, ohne das Ei-Phone zu kaufen. Betatester, oder warten. Mal sehen wie lenge mein Samsung i600 noch funktioniert. Beim i-pod habe ich da weniger Bedenken, der ist erst 1 Jahr alt.

    LG 730


    Na, dann kann man ja nur noch hoffen, dass das Gerät auch ohne Bugs ausgeliefert wird (siehe Arena) und es wenigstens einigermaßen funktioniert. Ich habe dann beschlossen, mir das Gerät zu kaufen. Hauptsache ich kann einen anderen Mediaplayer installieren und muss nicht diesen Schei... Media Player von Windows nehmen.

    Sorry Clinnt, habe die Frage auch an dein Firmware Antwort gepostet. Danke für die Info.


    Übrigens, ganztägige Termine. Ich bin schon nach 8 Stunden fix und foxi. Aber diese ganztägige Terminvorschau ist für mich deshalb wichtig, wie Clinnt schon angemerkt hat, wenn ich z.B. Seminare, Meetings oder auch im Urlaub bin im Monatskalender zu erkennen, das da halt nicht soviel geht. Eben klassisch Außendienst.

    Ganztägige Termine LG Arena


    Moin Zusammen,


    da war ich kurz vor dem Kauf des Arena, um hier zu lesen, dass die Business-Eigenschaften sehr dürftig sind. Synchronisation schwierig einzustellen und vor allem: Ich kann keine ganztägigen Termine eingeben! Damit hat sich der Kauf erledigt. Ich habe dieses leider auch beim MM getestet. Sche... Ich brauche dieses Feature.


    Was mach ich jetzt? Wie bekomme ich ein Business Handy, welches gleichzeitig einen super Music Player hat, so dass ich mir meinen i-Pod einsparen kann. Hat jemand eine Idee? Das Nokia 5800 sieht mir zu billig aus und ist für die Freizeitjeans einfach zu dick! Doch das Omnia 900? Allerdings mit Windows Player? Nicht wirklich, oder?


    :confused:

    Hallo Zusammen,


    Weihnachten soll mein gut gedientes SGH i 600 nun endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. In die letzte Wahl sind nun noch das Nachfolgemodell i 780 und der I-phone Konkurrent i 900 gefallen. Beide Geräte haben zwar konzeptionell verschiedene Ansätze, dennoch fällt es mir schwer, mich für eines von beiden zu entscheiden. Wichtig ist noch, das die Telefone mit der BMW Bluetooth Freisprecheinrichtung funzen müssen. Ich nutze das Telefon hauptsächlich für den Business Einsatz wie z. B. Mail (Outlook), Termine, Adressen, Aufgaben usw. Knipse ist nicht wirklich wichtig. Was meint ihr?

    Hallo Zusammen,


    ein neues Fahrzeug steht an. BMW 3. Das Problem ist natürlich wie immer, die kompatiblen Telefone zu der angebotenen FSE im Fahrzeug. Da ich nicht nur telefonieren will, sondern gleichzeitig auch meine Termine über dieses Telefon bearbeiten will, habe ich folgende Frage. Das einzige Business Telefon, was wohl funktioniert, ist das Blackberry 8100. Das habe ich hier schon einmal herausgefunden. Das heißt, das Telefonbuch wird zum Fahrzeug übertragen, das telefonieren funktioniert und es gibt eine Ladeschale. Soweit so gut. Ist das Telefon bei BMW dann noch funktionsfähig, sprich, kann ich es noch gleichzeitig zur Termineingabe nutzen, oder ist es wie beim SAP Profil "völlig tot"? Weiß das jemand. Bei BMW wissen die nichts! Danke im Voraus.

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute versucht den Opera Browser auf meinem i600 zu installieren. Hat (fast) alles geklappt, nur das ich diesen jetzt nicht starten kann, obwohl er ordungsgemäß über Active Sync installiert wurde. Springt nach dem öffnen sofort zurück auf die Starseite. Was habe ich falsch gemacht. Hat jemdand eine Idee?


    Als nächstes würde ich gerne eine Navisoftware installieren. Was läuft am besten?


    Peter :confused: