Beiträge von Schween

    @ pommesmatte:


    War das nicht so, 1 Jahr Garantie danach nur noch 1 Jahr Gewährleistung? Die Beweislast kehrt sich ja nach 1 Jahr um?!


    @ sway-67:


    ich meine das gelesen zu haben...... ich kann mich aber auch täuschen. Ich nehme also alles zurück! ;)



    Aber egal, ich bin wieder 100% zufrieden mit meinem N73! Auch wenn die Vorgehensweise nicht ganz sauber war......


    so long.........

    @ sway-67


    Schon klar! Aber da mein Handy schon aus der Garantie ist und ein selbst durchgeführtes Firmwareupdate sowieso die Garantie verfallen lässt, war mir dies egal.


    Und über 3 Monate ohne Navigation war mir jetzt langsam echt zuviel!!! Da macht man solche Sachen aus lauter Verzweiflung... ;)

    Es läuft wieder!


    So, ich hatte jetzt die Schnauze voll!


    Da Nokia es selbst nach ca. 4 Wochen nach dem ersten erscheinen der Firmware 4.0735.3.0.2 es immer noch nicht geschafft hat für meinen Produktcode 0539335 RM-133 (49.01) eine neue Firmware (ohne Bluethooth-Bug) bereit zustellen, habe ich jetzt meine Produktcode geändert!
    Und siehe da, ich habe jetzt auch ein RM-133 (02) und konnte problemlos auf 4.0735.3.0.2 updaten.
    Was soll ich sagen? Meine Royaltek-GPS-Maus funktioniert wieder und das ganze Handy läuft deutlich schneller!


    Für alle die nicht mehr warten wollen; es gibt eine sehr gute bebilderte Anleitung zum einfachen ändern des Produktcodes. Dieser Link lässt sich hier nicht reinstellen, wird beim Abschicken des Beitrages immer wieder verfälscht.
    Wer den Link haben möchte, der schickt mir eine Email.


    Gruß an alle!


    Schween

    Für mein Telefon:


    RM-133
    Nokia N73(49.01)
    Prod.code 0539335


    ist leider immer noch die Vers. 4.0726.2.0.1 aktuell (über SoftwareUpdater und Nokia.com!)


    Lohnt es sich evt. den Produktcode zu ändern oder ist das zu riskant???


    Ich würde so gerne mal wieder mit meiner RoyalTek-Maus arbeiten!!!!!


    Gruß,
    Schween

    Hi!


    Gibts was Neues bezüglich N73 + Firmware 4.0726.2.0.1 + Royaltek Bluethooth-GPS ?
    Funzt bei mir seitdem Upgrade auch nicht mehr. :flop:
    Habe heute schon 2x mit der Nokia-Hotline telefoniert, angeblich ist das Problem nicht bekannt, ich soll zum Servicepartner gehen.
    Einmal wurde ich gefragt warum ich überhaupt ein Firmwareupgrade gemacht habe obwohl ich keine Probleme hatte??? Soetwas macht man doch nicht! :mad:


    Hoffentlich gibt es bald eine Lösung! :confused:


    Greets!



    Mit einem Nokia-GPS funktioniert übrigens alles (TomTom6, Route66, SmartComGPS) tadellos, habs gerade probiert. Sehr eigenartig, ob das wohl gewollt ist? Wäre das überhaupt rechtens? :confused: