-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wieviel davon sind Frachtkosten und wieviel entfällt auf den Plan? Von wo aus den USA kommt das Ding? Und vor allem: Was ist ein Bootsplan?
Guten Morgen,
also es ist ein Bootsbauplan. Ich möchte im Februar selber ein Boot bauen. Ist nicht Großes, soll nur ein kleines Motorboot für den Gardasee werden mit 20 PS.
Also der Bootsplan kostet $102 und die Frachtkosten $17. Gesamt also $119.
Ich glaube die Firma hat ihren Sitz in Californien.
Das ist die Firmanadresse:
Glen-L.com
Boat plans & supplies
9152 Rosecrans Ave
Bellflower, CA 90706
Vielen Dank schon mal!
VG
-
Hallo,
ich würde mich was von einer Firma in den USA schicken lassen.
Einen Bootsplan für $119 inkl. Frachtkosten. Wieviel Zoll würde denn da noch drauf kommen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
VG
-
Nicht weapon sondern weeping!
The weeping song - Nick cave
Sogar ziemlich bekannt!
Hoffe es ist das richtige Lied!!!!
LG
-
Hallo!
Da hab ich mich ja mal wieder richtig blöd angestellt. 
Ist ja schon fast peinlich!
Danke für die Hilfe!!! 
-
Hallo!
Habe für die meisten wohl eine relativ banale Frage. Da ich bisher aber noch nicht wirklich viel mit Powerpoint gearbeitet habe, bereitet mir das ganze gerade ganz schönes Kopfzerbrechen.
Ich muss für eine Präsentation in der Arbeit ein Excel Arbeitsmappe in Powerpoint einbinden. Ist das möglich? Meine bisherigen eigenen Versuche sind leider gescheitert.
Oder muss ich den Umweg gehen, dass ganze einzuscannen und als Grfik einbinden?
Für jede Hilfe schon mal Danke!!
gruß mezkal
-
Hallo!
Funktioniert leider mit keinem Programm so richtig. Weder mit file oder smart recovery noch einer anderen software die ich mir downgeloaded hab.
hat denn jemand schon erfahrungen mit einem datenrettungsdienstgemacht? zumindest, dass ich die speicherkarte mal analysieren lasse.
wer kennt einen guten datenrettungsdienst?
danke!
mezkal
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Evtl. das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dusty_Springfield ??
gib mal bitte bei musicload.de dusty springfield close my eyes ein.... und Hörprobe vielleicht ist es das?
Hallo,
nein das ist es leider nicht 
Ich weiß aber dass es ganz sicher ist mit:
Just close my eyes......
-
Hallo!
Habe folgendes Problem. Bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen und musste leider feststellen, dass eine meiner SD-Karten nicht mehr lesbar ist. Weder die Digi-Cam noch ein Kartenleser erkennt die Karte.
Habe jetzt schon mal gelesen, dass es u.U. an der Strahlung beim Röntgen des Handgepäcks liegen könnte. Es scheint aber auch, als wäre von der Karte ein kleiner Splitter weggebrochen.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, die Daten (Fotos) zu retten? u.U. auch über einen Datenrettungsdienst. Sollte hier kemand einen preisguenstigen in der Nähe von München wissen wäre ich auch froh.
Danke schon mal!
mezkal
-
Hallo,
ich suche auch wieder ein Lied.
Es ist ein Liebeslied.
Gehört habe ich es gestern im Fernsehen bei Cold Case.
Ich glaube es ging so:
Just close my eyes..........
Es ist von einer Frau gesungen worden. Das ist ist recht bekannt. Ich habe es schon öfters gehört.
Es müsste von den 70-80er Jahren sein.
Wunderschön das Lied!
Wäre super, wenn ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet!
Mfg
Stefan
-
Vielen Dank!
\Hilft mir schon mal weiter!
gruss thomas