Beiträge von Biberi

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Dualsim Adapter in dem eine Riiing Karte und eine E Plus Karte steckt?? Ich kann mit meiner E Pluskarte anrufen und kann angerufen werden. Aber mit der Riiing Karte kann ich nur angerufen werden. Wenn ich anrufen möchte kommt nur Anruf gesperrt!!

Kann mir jemand helfen??

Gruß biberi

Hallo, ich möchte wissen ob es möglich ist meine Eumex 208 ISDN Telefonanlage an meine Fritz Box Fon Wlan anzuschließen??? Ich möchte übers Internet mit mehreren Telefonen telefonieren können. Ich habe DSL und eine Telefon Flat.

Wenn ich die Telefonanlage bei VoIP nicht mehr verwenden kann soll ich mir die neue 7050 besorgen??? Wieviel Analoge Telefone kann man bei der Fritz Box Fon Wlan 7050 anschließen??

Ist es auch möglich an eine DSL Leitung zwei Fritz Boxen anzuschließen?? Dann wäre mein Problem mit den Telefonen auch gelöst.

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem K 750 i: Man kann mit dem Steuerknopf nur nach oben oder nach rechts im Menü wählen. Der Klickton ist aber da. Ist das eine Einstellungssache oder ist das Teil Kaputt??? Beim Spielen kann man nach allen Seiten mit den Steuerknopf arbeiten. Meine Bedienungsanleitung habe ich beim Umzug verlegt deshalb kann ich da nicht nachsehen.
    Kann mir jemand helfen??? :confused: :confused: