-
Anmeldung
Hallo zusammen,
habe schon mal kurz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...
Wie lange dauert es im Schnitt, bis man sich nach der Portierung bei Mein Simyo anmelden kann? Meine Karte ist am 18. umgestellt worden und bis jetzt bekomme ich immer noch die Fehlermeldung, dass es sich bei meiner Nummer nicht um eine Simyo-Rufnummer handeln würde. Und das Beantworten von E-Mails scheint ja nicht unbedingt eine Stärke von Simyo zu sein :mad:
Gruß,
Alexander
-
Hallo,
habe das Problem auf meinem 9300i, lt. dem Opera-Mini-Forum scheint es sich wohl um Anpassungen des Proxys an die neue Beta 2 zu handeln. Die soll wohl heute erscheinen, was dazu führt, dass die Opera-Server heute etwas wackelig sind...
Gruß,
Alexander
-
Hallo zusammen,
bekomme in letzter Zeit regelmäßig von T-Mobile so nette SMS, dass mein Handy nicht für MMS konfiguriert wäre und dass sie in kürze die Einstellungen zusenden wollen (und das dann auch machen) - kann man das irgendwie abstellen? Das Handy ist für MMS konfiguriert, steht allerdings auf Empfang aus bzw. MMS abweisen. Bei E-Plus konnte man ja MMS in der Kundenbetreuung online komplett abschalten...
Gruß,
Alexander
-
Bist du dir sicher, dass im Data 30 auch stündlich gerundet wird? In der Fußnote der T-Mobile-Preisliste (genauer gesagt Fußnote 67) steht nämlich:
Zitat
Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24.00 Uhr, wird auf den begnonnen Datenblock aufgerundet, bei Data 5 mindestens stündlich
-
Hallo zusammen,
gibt es für das 6233 eine Möglichkeit wirklich *alle* eigenen Daten, Anwendungen, usw. zu löschen und das Handy so auf Auslieferungszustand zu setzen?
Insbesondere würde mich interessieren, wie ich das Mail-Konto aus dem Mailprogramm gelöscht bekomme, das Löschen der Mail-Konfiguration unter Einstellungen/Konfigurationen bringt ja leider nichts, sobal das Konto einmal im Mail-Programm eingelesen wurde.
Gruß,
Alexander
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein Nokia 6233, schwarz, ohne Branding/Netlock.
Das Gerät habe ich am 28.07.2006 bei Handy-Sascha gekauft, Rechnung liegt natürlich bei. Das Handy ist technisch in einwandfreiem Zustand, inkl. der aktuellen 5.43-Firmware. Optisch ist es bis auf die leicht verkratzte Rückseite in Ordnung (siehe Bild, auf Anfrage gerne größer).
Lieferung erfolgt mit Originalzubehör in OVP, zusätzlich ist noch eine passende Classic-Tasche von Krusell, eine Black Apple von Raedan und eine Brando-Schutzfolie (montiert) dabei.
Verkaufsgrund: Ich halte es ohne große Tastatur doch nicht aus, ein Communicator muss (wieder) ins Haus.
VHB: 125€ inkl Versand per DHL.
Bei Interesse bitte per PN melden.
erledigt.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Moin moin
für das Nokia 6233 ist noch kein online update verfügbar!
Habe ein komplett freies Gerät vom Deutschen Markt.
Hoffentlich gibt es wieder die Möglichkeit Programme auf die
Schnellzugriffsleiste zu legen.
Wenn jemand da genaueres weiß wäre ich um info`s dankbar 
Gruß jato
Alles anzeigen
So, die 5.43 fürs (ungebrandete) 6233 ist jetzt auch im Online Update drin, gestern nacht drauf gespielt und siehe da, man kann auch wieder Anwendungen auf die Schnellzugriffstasten (oder ins Favoriten-Menü) legen
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das Problem ist das es bei Studentenkonditionen keine Promo-Aktion gibt. Also entweder oder... 
Hm dann nehm ich die Studi-Konditionen...
Edit: Gerade nochmal im Shop gewesen, angeblich ist die Umstellung auf Card S Student intern in Bearbeitung, jemand ne Idee, wie lange es bei sowas bei o2 dauert, bis die Bestätigung da ist?
-
Zitat
Original geschrieben von streamline
Das beste an der Sache ist ja, die onlinekunden können ihre Rechnung nichtmal anschauen aber sie wird trotzdem in einigen Tagen abgebucht vom Konto.
Es gibt also einen entscheidenen Grund, eine Rückbuchung zu verlassen.
Hm, das hab ich mich auch schon gefragt... weiß jemand wie da die rechtliche Grundlage ist (bzw. was o2 in dem Fall glaubt per AGB zur Grundlage erklären zu können)?
-
Hm also die o2-Shops scheinen mit der Aktion etwas überfordert zu sein... wollte letzte Woche nen Card S Student abschließen (hier im Shop) und der Mitarbeiter hat mir dann die Card M Promo angeboten... Ende vom Lied: Der Vertrag wurde als normaler Card M Student angelegt, lt. Hotline ist kein Wechsel auf Card S möglich, der Shop müsste das korrigieren... die versuchen das jetzt allerdings seit Anfang der Woche. Samstag mal wieder vorbei fragen, ob die das dieses Jahr noch geregelt bekommen :mad:
(Gut, dass ich den Vertrag haben wollte, um das o2-Netz und die Datentarife mal zu testen, nach der Vorstellung bleib ich doch lieber bei T-Mobile und zahl halt mehr...)