Schade sehr knapp ans Tor vorbei.
Beiträge von newage_02
-
-
Loss BVB kämpfen !
-
Wenn man aber nur ein I-Phone haben will, dann ist die Auswahl in der Tat sehr eingeschränkt.
-
Ab und an komme ich schon an meine 2 Gigabyte Grenze und UMTS reicht mir nur noch als Zwischenlösung.Liebe Anja ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht.Ich will dir keineswegs dein UMTS schlecht reden,aber ich habe den Eindruck dass das nicht für dich gilt.Du kannst mir noch Hundert mal sagen,dass LTE unnötig ist und ich werde dir entsprechend oft sagen, dass das für mich aber schon wichtig ist.
-
Warum sollte ich auch.Ich kann es nutzen und bin auch bereit es auch zu nutzen.Jeder Mensch ist ein Egoist und guckt erstmal auf seine Belange.Also erkläre mir bitte lieber , warum ich das Netz wechseln soll,wenn es bei mir perfekt ist.
Um es klar auszudrücken, es interessiert mich nicht die Bohne ob O2 für Prepaid oder kleine Tarife kein LTE anbietet.
Also warum soll ich jetzt den Anbieter wechseln?
Apropos UMTS.Ich habe bei mir feinstes H+ mit knapp 10 Mbit, so nebenbei. -
LTE ist traumhaft, durch die die sehr geringe Latenzzeit surft man selbst mit einem Strich Empfang deutlich zügiger, als mit H+ und vollen Empfang.
Wie gesagt, für mich ist LTE zum Muss geworden.

Und warum soll UMTS erste Wahl sein? Mit LTE Hardware kann ich eh alles nuzen, wenn ich will.
Umgekehrt nicht.
Demnach ist UMTS nur noch 2. Wahl.
1. Wahl ist es nur noch für die Leute, die in Tarif und Hardware möglichst wenig bezahlen wollen.
Dann verstehe ich nicht warum LTE eine Notlösung sein soll. EDGE ist eher eine Notlösung.
-
Anja
Und wie sieht es mit LTE aus?
Ich bin eben auf den Geschmack gekommen und schließe für mich keinen mehr ohne ab. -
Wir haben LTE und wir halten uns fast ausschließlich, ausser im Urlaub, in unserer Heimatstadt Köln auf.

-
-
Eben, mein kleinerer Bruder möchte z. B. auch einen richtigen LTE Tarif zu halbwegs vernünftigen Preisen haben. Deswegen will er von Congstar zu O2 Blue All in L, wechseln. würde so wie ich auch einen 10 € Rabatt kriegen. Ein vergleichbarer Tarif bei der Telekom kostet das Doppelte.