O2 LTE geht eh max bis 50 MBit.
Beiträge von newage_02
-
-
Auf jeden Fall und es hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Mein bester Kumpel will sich das Gerät auch zulegen.

-
Hier mal wieder ein frischer 4G Speedtest.
KlickHardwareausstattung Samsung Galaxy S4 Mini mit dem Tarif O2 Blue L Kombi
Getestet mit Speedtest.
-
Ich habe 25 bis 30 Mbit
-
Also ich habe meinen Tarif unter anderem wegen LTE ausgewählt.

-
So sieht O2 LTE bei mir zu Hause in 50767 Köln aus.
Speedtest.org -
-
Für mich lohnt Telekom überhaupt nicht.Im Gegenteil freue mich ich mich schon auf O2 LTE, welches ich mit meinem Blue L zum 20.11.13 kriege.
Ich kann aber verstehen, wenn man nicht so einen guten Empfang mit O2,E-Plus oder Vodafone hat, dass man lieber zur Telekom greift.
Meine Eltern schenke ich jetzt demnächst schließlich auch einen Congstar Surfstick.
-
...und wie soll der neue Anbieter mit einem Schlag auf über 20 Mill. Kunden kommen?
So viele Kunden braucht man nämlich, um hier als NB überleben zu können.Ne sorry, ich sehe hier nicht die geringste Chance für einen neuen Anbieter.
Es sei denn man zwackt die Kunden von O2/E-Plus und gleichzeitig auch von der Telekom und Vodafone ab.
Es stimmt, dass theoretisch gesehen vier Anbieter ( vielleicht sogar noch mehr) bestehen könnten.Aber dann müssten auch alle in etwa gleich viele Kunden haben.
Da aber die Telekom und Vodafone einen zu hohen Marktanteil haben, funktioniert es leider auch mit vier Anbieter nicht. -
Ich hänge mich mal mit dran.
Ich möchte auch gerne den Blue L abschließen.Ich möchte ihn unter der Kundennummer meines DSL-Anschlusses laufen lassen,um den Kombivorteil zu kriegen.Eine alte Mobifunknummer soll darauf portiert werden.Statt eines Handys hätte ich gerne eine Barauzahlung.
P.s. bei mir als Netz nur Orginal O2 ,keine Serviceprovider und keine anderen Nb´s.
Als Simkarte bräuchte ich vorzugsweise eine Microsim.Aber eine Nano-Sim ginge auch, da ein Simadapter von Nano auf Micro vorhanden ist.