So wie es aussieht, muss man den Surfstick mit beziehen.
Mobinildatentarif
Beiträge von newage_02
-
-
Etisalat ist ein bisschen wie O2/E-Plus. Der Anbieter hat(te) die geringste Abdeckung, da er in Ägypten der jüngste Anbieter ist.Der Vorteil ist, wenn Netz vorhanden, dann ist auch häufig UMTS mit HSDPA dabei.
Hier schicke ich dir auch mal einen Link über die Corerage Coverage Etisalat
Laut der Karte, sollte das kein Problem darstellen.
Auf jeden Fall lohnt sich eine ägyptische Sim-Karte zu besorgen.Man spart enorm dabei.

-
Der dritte Anbieter heißt Etisalat.
-
Warum sollte das in ein Fiasko enden?
Sonderkündigung dürfte jeder haben, aber der größte Teil dürfte bleiben (wollen) und sagen wir mal 5 Mill verlorene Kunden für das neue Gemeinschaftsunternehmen ist zu verkraften.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hast Du dafür eine Quelle?Nein, aber das ist hier ist sowieso bisher ein reiner Spekulationsthread.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Quarki,
wenn E-Plus von o2 übernommen wird werden die Netze natürlich nicht zusammengeschlossen, sondern aus zwei mach eins.Es hat wohl mehr den Anschein, dass keiner von beiden den anderen übernimmt, sondern eher in ein wirklich neuen NB fusioniert werden soll.
Ich könnte mir vorstellen, dass Telefonica und KPN jeweils 50 % halten werden.
Telefonica hat einfach kein Geld, um E-PLus zu kaufen und umgekehrt bringt es KPN genauso wegen, sich gegen eine feindliche Übernahme zu wehren. -
Zweifelhaft, dass es einen neuen 4.Anbieter gibt.Der Zug ist seit Jahren abgefahren.Der Abstand zu den jetztigen Netzen ist einfach viel zu groß.Wie soll sich denn ein neuer Betreiber denn etablieren, wo selbst E-Plus und O2 heute noch hinterhinken, obgleich sie schon seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver .
Tolle Pauschaussage ala "Mein D-Netz ist besser als dein E-Netz".
Für solch einen geringen Bedarf kann man durchaus das O2-Netz testen und sich ggf. freuen, dass man keinen teueren Tarif beim marktkaputtmachenden Oligopol hat.
-
wenn es nicht Vodafone sein muss, dann kriegt man auch Angebote für unter 20 €.

-
sihet wohl nach einen heimlichen Ausbau aus, um dann beim Starttermin eine dicke Bombe platzen lassen zu können.
:top: