-
@userV2k1
Wir sind nicht in der Politik und das Forum bietet eine Ignorefunktion an, auch wenn sie nicht immer zuverlässig funktioniert.
Was du redest ist übrigens auch nicht besser als der Unfug von Spacko.
Dein Verein Vodafone hat teilweise auch erhebliche Defizite und das teilweise sogar in Großstädten und Telefonica holt schon massiv auf.
Zum Thema Gewinne bei Telefonica:
Telefonica hat horrend hohe Schulden.
-
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte uns zwar bei allen genannten Punkten.
-
@tus-kak
hast du schon mal Telekom Hybrid in Erwägung gezogen?
Ansonsten bleibt nur das Telefonica-Netz, wenn es günstiger sein soll .
Telekom ist ein Abzockerverein und günstig wirst du dort ansonsten nicht finden.
-
Es gibt hier in Deutschland kein Prepaid- Anbieter mit soviel Datenvolumen.Zumindest nicht Standardmäßig.So bei 5 ist Schluss.
-
Lies doch mal richtig,hier ist das fahrlässige "in die Eisen steigen vor dem Blitzer "gemeint und nicht eine Gefahrenbremsung.
Oder ist es für dich normal und Ok,wenn man vor einem Blitzer,so bremsen muss und dabei bereitwillig in Kauf nimmt,dass dann jmd von hinten auffährt.
-
Bis auf die Tatsache,dass mit der LTE-50-Option,das wesentlich besser ausgebaute 4G-Netz anstelle des schlechter ausgebaute 3G-Netz der Telekom genutzt werden kann.
-
Das ist noch schön formuliert.Ich sehe das schon als Verkehrsgefährdung an.
Da muss ich anzweifeln,ob die notwendige Reife zum Führen eines Kraftfahrzeugs besteht.
-
Also, ich möchte meinen Namen schon auf dem Schild haben und sollte der Vermieter auf die Idee kommen, die Namen zu entfernen,, dann bringe ich selbst meinen Namen an.
Ich habe ehrlich gesagt nämlich keine Lust Sendungen hinterher zulaufen, nur weil die Zusteller und Boten mich nicht finden und bei dem Stress den die haben, werden sie sich auch gar nicht erst sich die Mühe machen ,groß im Haus zu suchen, wo der Kunde denn wohnt.
-
Hat doch Marcometer geschrieben, dass es erstmal keine Liste gibt, bis sich das mit der Konsolidierung beruhigt hat.
-
Bei Vertragsverlängerung könnte ich mir solch einen Tarif in etwa vorstellen.