Beiträge von newage_02

Weil du verkannt hast, dass dieses Unter-Forum für Probleme und Neuerungen bzgl. Prepaidtarife bestimmt ist und nicht für Belange deiner Art.

Was meinst wie lange es dauern würde bis hier ( wieder ) kommerzielle Angebote stehen, wenn man das dulden würde ?!

Im Übrigen wollte ich nicht dich persönlich angreifen ?!

Diesbezüglich entschuldige ich mich, wenn mein Wortlaut so klang.

Man, geht doch mit deinem Gesuch ins Werbeforum, das ist hier doch mehr als unpassend.
    Hast du ein Glück, dass du jmd gefunden hast, bevor das Schloss kommt.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :flop: :flop: :flop:

Zitat

Ich verstehe den Verein nicht, denn sie verdienen doch nun viel weniger an mir als vorher. + mehr Gespräche die ich führe.

Die Masche ist doch eideutig.
    Du sollst doch als zufriedener Kunde die Werbetrommel in deinem Bekanntenkreis rühren.
    So eigennützig ist das nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Achja, wenn man sich jetzt den letzten Absatz der O2-Pressemitteilungen anschaut findet man jetzt folgendes:

Darüber hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie innovative mobile Datendienste bereit. Die O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.

(Stand letzten Monat noch nicht dabei.)

Ist mir auch aufgefallen und ich habe mich auch sehr gewundert und meiner Ansicht nach ist das nicht das Ende der Fahnenstange.
    Ich denke es werden noch einige "O2-Netze" dazukommen und das wird dann entsprechend dann auch so pubilziert.

Zitat

Aber ähnlich gut abdecken tun nunmals nur D1 u. D2

Mag stimmen, aber dafür sind die Preise teilweise recht überzogen.
    Die lassen sich ihre Qualität manchmal teuer bezahlen.
    Dann lieber einen D1-Discounter wie Klarmobil oder Simply, die es schaffen wesentlich günstiger zu sein als Original-D1.

Die Netzabdeckung von E-Plus ist auch ziemlich gut und O2 versorgt mit Hilfe des D1-Roamings auch Bundesweit.
    ;)

Welchen NB er wählen soll, ist schwierig und hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. Netzverfügbarkeit, Preis, Telefonierverhalten, Sympathie.
    Erst sollten diese Punkte geklärt sein, wovor man sagen " Nimm dieses Netz ".