Das heb ich mir mal als Notlösung auf. Wollte diesen Aufwand vermeiden.
Beiträge von er.zet
-
-
Servus,
seit einiger Zeit funktioniert mein Vibrationsalarm nicht mehr. In keiner Anwendung, weder bei eingehendem Anruf noch bei Erinnerungen. Habe mal ein Backup gemacht und danach ein HARDReset. Jetzt funktionierte es. Nach der Rücksicherung des Backups funktioniert er wieder nicht. Woran kann es liegen?
Danke für Eure Hilfe!
-
Den Pfad für "Temporäre Internetfiles" habe ich bereits geändert. Funktioniert auch. Das Problem ist, am Ende des Downloads wird die Datei wieder in den Datenspeicher verschoben. Sie soll aber auf der Storage Card bleiben.
Man müsste irgendwie den Standardpfad für "My Documents" ändern.
-
Hallo,
ich habe ein Qtek 8310 mit WM5. Weiß jemand wie man den Pfad für Downloads mit dem Internet Explorer ändert? Würde die Downloads gerne direkt auf der Storage Carde ablegen. Habe bisher nichts in der Registry gefunden.
Danke!
MfG
-
1. Das geht niemanden was an!
2. Bin ich von niemandem hier der Kollege!
3. Selber schuld! -
Klugschei*er!
-
Kaum zu glauben. So was vergißt man doch nicht einzubauen. Ich kann damit Bildtelefonie machen und habe keine Möglichkeit alle Töne zu kontrollieren. Voll daneben!
-
Nein, ich will es ja trotzdem klingeln hören. Also, das muß doch zu machen sein.
-
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich beim k600i die nervigen Warntöne (Akku leer etc.) deaktivieren kann. Such mich hier dusselig. Danke!
Aber sonst 'nen schönes Telefon.
-
Re: o2 WAP Flat FAQ
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Größenlimit: der Gateway unterbindet die Übertragung von Daten größer 300kB, der Proxy unterbricht den Transfer nach rund 1,3MB. Das ist allerdings nur ein Hindernis, wenn man z.B. OTA-Installation von größeren Programmen vornimmt.Habe mit dem 6230i über den Proxy bei web2mail/pda einen Anhang von rund 3MB geladen. Kein Problem.