-
Ich habe jetzt von der DKB eine Antwort wegen meinem Problem bekommen (Online-Shops können meine Kreditkarte nicht belasten, es kommt dabei immer zu "Problemen").
Die meinen, dass das etwas mit der Umstellung auf "verified by VISA" zu tun hat.
Jetzt habe ich versucht mich dafür zu registrieren, aber wenn ich auf der DKB Seite meine Kartennummer eingebe, dann kommt immer die Meldung, dass die Angabe ungültig sei, obwohl das die richtige KK-Nummer ist.
Ich hab das jetzt schon fünfmal probiert...
Hat einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Wie das mit StreetView in Deutschland aussieht weis ich nicht... hier in Spanien ist es recht verbreitet. Finde ich übrigens absolut super, gerade in grösseren Städten hilft es enorm sich zu orientieren.
IMHO hat google übrigens die Verträge mit den Europäischen Kartenanbietern gekündigt. Entweder um die Konditionen zu ändern, oder eigene Daten zu verwenden. (Info aus dem XDA-Forum) also können wir mal gespannt sein was da noch kommt. Auf dem G1 läuft die Navigation jedenfalls schon mal und sie zerbrechen sich gerade den Kopf of das mit der Navigation ausserhalb der usa auch irgendwie machbar ist. :top:
Da verweise ich doch einmal auf folgenden Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662159,00.html
Ab Seite 2 geht es um Google.
-
Nervig: Vorgestern wollte ich bei fragrancex.com ein Parfüm per Kreditkarte zahlen und es kam kurz darauf eine E-Mail, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gibt und keine Zahlung erfolgen konnte.
Daraufhin habe ich die DKB in einer E-Mail gefragt, ob meine Kreditkarte auch gesperrt wurde (in meinem Online-Bank wird jedenfalls nix angezeigt), aber sie haben mich daraufhin nur gefragt bei welchem Online-Shop das war, damit sie der Ablehnung auf den Grund gehen können.
Heute wollte ich per Amazon etwas per Kreditkarte bestellen und das gleiche Spiel: Die Kreditkarte konnte nicht belastet werden.
Ich finds einfach blöd, dass man nicht darauf hingewiesen wird, dass die Kreditkarte gesperrt wurde und sie jetzt erstmal für mich nutzlos ist....
Das war schon vor einem halben Jahr so: Zwei Wochen lang konnte ich die Karte nicht benutzen und mir wurde nicht gesagt, dass sie gesperrt ist, bis ich dann irgendwann eine neue Karte bekommen habe.
-
Freies Gerät oder O2 Ware?
Zitat
Original geschrieben von logitel
hi
kurze Info das Milestone ist jetzt bei uns lieferbar
gruß
helge
-
freies Gerät. 
Oder kriegt ihr das o2 Gerät früher?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Gammaeon: Freie Geräte habe weder Netzbetreiber Software/Einstellungen noch ggf. Hardwarebrandings. Die Netzbetreiber-Geräte funktionieren mit jeder Karte, haben aber wie gesagt ggf. bereits vom Netzbetreiber angepasste Software.
Bekommt ihr es schon diese Woche?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv @ baizer: Wir könnten mit dem IP100 + 100 SMS + InternetPack M folgendes anbieten: Motorola Milestone (Freie Ware) = 189 € oder Motorola Milestone (o2 Ware) = 179 € oder Motorola Milestone (Vodafone Ware) 129 € Zuzahlung
Was ist denn der Unterschied zwischen freiem und o2 Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo,
ja, dann würde ich das Handy statt 10 Euro 20 Euro billiger machen.
D.h. dann also 199 Euro für das Milestone mit nur IP100 + 100 Frei-SMS, 189 Euro zusätzlich mit Internet Pack M und 179 Euro mit Internet Pack L.
Korrekt so? 
Achja: Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit aus? Steht der 20.11. bei euch?
-
Macht es einen Unterschied, wenn ich das Motorola Milestone mit dem Internet Pack L statt M nehmen würde?
-
IP100 + 100 Frei-SMS + Internet Pack M mit dem Motorola Milestone?