Hallo ,
ich würde gerne mein N95 (minimale Gebrauchspuren- kein wackelslider) gegen ein LG Viewty,-Prada,Q-bowl oder Iphone tauschen mit zuzahlung, versteht sich ![]()
Alles andere ist verhandlungssache!
Bilder stelle ich morgen hinein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
ich würde gerne mein N95 (minimale Gebrauchspuren- kein wackelslider) gegen ein LG Viewty,-Prada,Q-bowl oder Iphone tauschen mit zuzahlung, versteht sich ![]()
Alles andere ist verhandlungssache!
Bilder stelle ich morgen hinein.
Letztes Angebot ... 210 €
... will es denn niemand haben ?
Preis jetzt 225 € / Versand ist auf allen wegen möglich, sowie die abholung im Raum Bielefeld.
Gerne Poste ich auch auch noch Bilder. Das Gerät so wie es mir jetzt vorliegt ist erst 6 Monate alt !!! Garantie läuft erst nächstes Jahr aus.
Nun für 250 € + 2 Gb Kingston MiniSD Karte
*push*
Hallo ,
ich habe das problem das wenn ich mich 4 meter von meinem Wlanrouter (Arcor Dsl Wlan Modem 100) entferne die verbindung abbricht.
In den einstellungen sieht man immer kurz das die verbindung sehr gut ist und im nächsten augenblick er kein wlan findet.
Woran kann das liegen ?
Hiho ,
also folgendes Problem hab ich.
Ich will mir ein Vpa Compact 2 kaufen das direkt vom Vodafone Händler kommt und auch mit einer Vodafonesimkarte gelaufen ist.
Ist es nun möglich das ich das handy auch mit einer D1 karte benutze ?
Biss danne