ZitatOriginal geschrieben von Carsten
.... Daran, dass ich mich nicht dran gehalten habe, wird mich nun lebenslang eine Narbe am rechten Zeigefinger erinnern.
hättest eben gleich die gasflasche nehmen sollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
.... Daran, dass ich mich nicht dran gehalten habe, wird mich nun lebenslang eine Narbe am rechten Zeigefinger erinnern.
hättest eben gleich die gasflasche nehmen sollen ![]()
und ein paar sachen haben wir ja schon vom camp für die versteigerung ![]()
wer hat die denn mitgenommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Mal was anderes...
Was ist denn nun mit der "Versteigerung"? DEN Spass wollen wir doch wohl nicht missen...
Oder habe ich was überlesen?
ich hoffe, das es wieder eine gibt!
will das mal live erleben ![]()
ich stelle dieses jahr auch wieder was zur verfügung :cool:
Re: *hochschubs*
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Bisher haben erst ~ 26,3 % der Voranmelder auch bestellt; wo bleibt der Rest? Ist zwar bis zum 15.10. noch etwas Zeit, aber dennoch... ;).
eingegangene Bestellungen: 20, davon 1/4 = 15 aus Voranmeldungen, Rest Neubestellungen.
musst auch überlegen, wenn die anmeldung hochgeladen wurde.... sind nicht alle so verrückt wie ......... ![]()
ich denke es wird auch ein klein wenig anderes design geben, da die musterkarte die ich heute bekommen habe nicht ganz meinen qualitätsanspruchen enspricht
werde die vorlage nochmal neu machen und hoffe ich bekomm sie bis auf kleine änderungen ( zb ich füge das TT-blau ein und nicht so ein komisches lila auf der aktuellen karte :D) hin. hoffe das das jeder einsieht ![]()
von mir auch alles gute zum geburtstag ![]()
wenn jemand mitfahren will kann ich mich wieder anbieten ![]()
strecke ist von ulm bis würzburg über frankfurt nach köln. kleine abweichungen möglich ![]()
gibt sicher noch andere strecken wo noch ein platz im auto frei ist ![]()
hallo,
weiß hier jemand wie die 3d-ansichten im vodafoneshop gemacht werden?
hier mal ein beispiellink wo man nur noch auf 3d-ansicht klicken muss.
blinki
die aktuelle liste ist wieder hochgeladen :cool:
ich würde den Linksys WRT54GL empfehlen.
dazu noch die DD-WRT firmware und du kannst mit dem alles machen was du willst.
leider kostet der etwas mehr was du ausgeben willst aber er ist sein geld wert. :top: