-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Stand-Art, wo kann man das denn angucken? Und kostet das Eintritt? 
ich fahr jetzt schnell hin und mach ein paar bilder 
eintritt kostet es nichts
aber ich denke eine pauschale wegen wasser und strom ist sicher drin....
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wie sieht es da mit Strom aus? Wie gesagt, so ein MKS ist immens praktisch, denn a) hält eine selbst mitgebrachte Kühltasche nicht von Freitag bis Sonntag kalt und b) passt da auch nicht alles rein, was kühl gehalten werden soll. Ansonsten klingt auch das nicht schlecht 
Was ist eigentlich mit der Sache in Bonn - ist EngelsA abgetaucht oder was? 
meines wissens ist ein kühlwagen an so einem treffen standarD
also wird man das mit dem strom auch regeln können 
edit: eine wegbeschilderung ist dann auch da... navi-systeme haben an meinem vorgesehenen platz probleme 
edit2: der beste termin hier wäre der 11. - 13. August weil ich da nicht all zu viel planen müsste 
-
ich muss ja auch noch
gimjen
vorschlagen.
sehr netter geschäftspartner wo man auch noch bestellungen aufgeben kann
einfach :top:
-
wenn interesse besteht könnte ich auch bei mir ein plätzchen finden wo wir zelten dürfen.
das ihr euch vorstellen könnt wo ich bin: ca 100km bis stuttgart und 60 km bodensee und 130 km münchen.
zelten und grillen auf einer wiese (mit genehmigung vom Bauer) und duschen vermutlich turnhalle (warm) aber weiter weg oder wasser aus dem schlauch (kälter) 
richtige zeltplätze gibts meines wissens hier in der gegend nicht.
edit: wie wäre es wenn man eine umfrage machen würde wie hier und dann sieht man was die mehrheit will 
-
so liste ist wieder aktuell und die fehler ausgebessert 
viel spaß dabei und etschuldigung, das die seite kurzzeitig nicht mehr auf tt.foddo.de erreichbar war. habe meinen server getauscht und dadurch ist die unerreichbarkeit entstanden.
-
ich bin für das camp in der schweiz.
mit einem camp in der "stadt" kann ich mich nicht so anfreunden 
-
wünsche dir auch alles gute zum geburtstag und feier schön 
-
ich helfe auch gerne mit wenn man meine hilfe benötigt.
wenn jemand auf einem funkfreies stückchen wiese übernachten will finde ich bestimmt hier in der nachbarschaft was
aber ein camp ohne handynetz wollt ihr euch nicht antun.. okay bei mir geht d2 und 5 km südlich nur d1... bei "exoten" siehts schlecht aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
...Würde ja etwas organisieren - aber in die Schweiz kommt ihr sowieso nicht. ......
warum bist dir da so sicher??? ich wär auch bei der schweiz dabei 
-
liste ist pünktlich zu ostern wieder aktuell :cool: