ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
was kostet die Version eigentlich als Studi Version?
PS cs2 schulversion ca. 289€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
was kostet die Version eigentlich als Studi Version?
PS cs2 schulversion ca. 289€
ZitatOriginal geschrieben von alpha
OK, erwischt:
Der mit den 0,682 MB - das war ich
mitlerweile sind es jetzt schon 22.715,196 MB :eek: heute nicht mitgerechnet....
aber keine sorge ich muss ja nicht mehr bezahlen wenn ich viel traffic habe ![]()
liste ist wieder aktuell...
eins habe ich gerade gelernt:
man darf euch nicht loben sonst ist es die woche drauf nicht mehr so wie es sein sollte ![]()
@ mastaplan2k2: bei deinem zitat habe ich mal Mr.Vain eingetragen. fals es doch ich heisen sollte ändere ich das natürlich. aber das nächste mal am besten ohne zitat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Wieviel Speed bekommst Du denn z.B. bei dem Video vom TT Jahrestreffen?
(Brauchst ja nur die ersten 1 - 2 MB runterladen und dann stoppen!
Ich bekomm da im Moment mit TDSL6000 --> 680kb/s !
Chris
mit dem link kann man es relativ gut testen. jetzt haben es alle heruntergeladen und müsste nicht von anderen gedrosselt werden. der server ist an einem 100 mbit port angeschlossen. müsste also für die 6 mbit vollkommen ausreichen und somit gut zu testen sein
sa wäre mir gerade etwas besser da es auf weihnachten zugeht und meistens am fr etwas länger arbeiten soll. aber da kann ich auch mal nicht länger, daran soll es nicht scheitern ![]()
Location ist mir egal, weil ich mich in ulm nicht so gut auskenne. du wirst dich da schon besser auskennen. passe mich da an.
ich meld mich mal, das ich komme.
termin ist mir relativ egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Umziehen?
SCNR!
fast....... wlan über 5 km
umziehen wäre doch langweilig :cool:
edit:
gestern hatte ich einen traffic auf meiner seite von 16.607,682 MB ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist ja gemein, da würde ich mich mal an deiner bei der Hotline der T-dingscom anrufen und mich mal richtig beschweren.
Zufällig hab ich da jemand kennengelernt ...
ich kenn die hotline langsam auswendig... bei mir ist nichts möglich (hat sogar der mitarbeiter gemeint wo die telekom-serviceleute berät)
in meinem wohnort kann man auch nicht jeden mobilfunkanbieter wählen weil bei mir immer nur der eine geht also muss ich den nehmen ![]()
mit dem dsl habe ich aber eine lösung gefunden die ich ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres verwirkliche :cool:
das mit dem geschwindigkeit hängt leider davon ab wieviel es gleichzeitig herunterladen möchten.
ich selber habe es in der firma (dsl6000) mit ~650kb/s bekommen aber ich war alleine weil der link noch nicht bekanntgegeben war.
daheim will ich das nicht testen weil ich kein dsl bekommen kann und somit mit isdn ins net muss. ![]()
hier ist der link.
habe 5 gb webspace und für den traffic zahle ich nichts
und der server ist 100mbit port. denke das müsste reichen auch wenn mehrere gleichzeitig herunterladen möchten...
Toerk: hast du eins ersteigert? zu welchem preis sind sie denn weg gegangen?
wenn jemand noch interesse hat kann ich noch welche nachdrucken... jetzt gehen auch wieder alle materialien (auch stoff, folie und plane) :cool: