-
Hi,
wenn die da schon schreiben, das wir bei denen ins Forum rein schreiben sollen, was wir erhalten haben, gehe ich jetzt mal davon aus, das man wirklich auch mal was Gutes bekommt, und nicht nur die USB Stick oder irgendwelche Speicherkarten.
Naja...Bestellt! :top:
-
Also als Total Unseriös würde ich ihn vllt nicht bezeichnen.
Immerhin bietet er auch die IPhones (Er hat zwei verschiedene zur verfügung) in seinem Shop an.
Einen Impressum hat der auch. Sein sitz ist in Nürnberg.
Klick zu den IPhones
Klick zum Impressum
Vllt könnte man die Teile vorbestellen, und die dann in Nürnberg abholen.
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Ali: Wäre nicht Ali el Kathab el Kebir passender gewesen? 

-
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Nö das geht auch billiger bei ebay.
Dann lies mal von wo er das gekauft hat 
-
Genauso
R.L.
Ist alles Super schnell und Gut abgelaufen :top:
-
Hallo,
ich hab das Grade nem Kumpel geschickt, der in Bonn Pizza ausliefert, und somit fast den Ganzen Tag durch Bonn fährt.
Wenn er noch Online kommt, werde ich nochmal mit dem reden, fals er den Link nicht bekommen hat (MSN Spinnt manchmal).
Viel Glück bei der Suche!
cYa
-
Ich wollte heute ein V3i holen, und es hier zum Selbstkostenpreis weiterverkaufen, da ja einige nichts bekommen haben und ich mit diesem Handy nicht wikrlich viel anfangen kann, zwar hatten die im O2 Laden in Köln-Kalk noch eins da, allerdings wollte er mir das Ohne vertrag nicht verkaufen!
Normalerweise machen die sowas nicht. Damals mit dem BenQ gabs keine Probleme, allerdings scheint es wohl diesmal nicht zu gehn.
Naja...Schade!
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Im VDF V50 Std. also 180 ,- Euro für ein 61i? (24x7,50)
Au revoir...
Nope 184,56 
24 x 7,69
-
Hallo,
bin grade die Verträge am ausfüllen.
Ich wollt wissen was ich/wir beim "Kundendaten" Blatt bei der Nummer 8 eintragen sollen?!
Hab nicht so ganz verstanden.
Wäre Super wenns mir einer sagen kann, damit die Vertäge gleich via Mail raus gehen.
cYa