Hallo,
Aufgeladen habe ich auch schon 2 mal. Das erste mal mit Überweisung, und das 2te mal mit Lastschrift.
Ich kann das echt nur empfehlen :top:
Aber wie kann ich "nur" 1 € aufladen ? Ist es möglich ? ich dachte es geht nur mindestens 10 € ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Aufgeladen habe ich auch schon 2 mal. Das erste mal mit Überweisung, und das 2te mal mit Lastschrift.
Ich kann das echt nur empfehlen :top:
Aber wie kann ich "nur" 1 € aufladen ? Ist es möglich ? ich dachte es geht nur mindestens 10 € ![]()
mfg
:top: :top:
Ne, kann man zwar nicht, aber die chancen es wieder zu beleben stehen ziemlich gut, und wenn du mal die Preise vergleichst, ist diese Methode viel viel Günstiger.
Man zahlt für das Alk und die Spritze ~ 2,60 € - Und so ne Platine kostet sicherlich mehr als 50 €.
Also ich meine, man kann es ja versuchen, und wenn man es nicht schaffen sollte, kauft man sich einfach ne Platne.
Aber versuchen, würde ich es aber sicherlich zuerst.
mfg
Ja das wär ja dann die einfachste Lösung.
Aber meines wissens, ist das die einzige Lödung, um ein Handy mit nem Wasser schaden zu reppen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
am besten Professionell machen lassen.
Jetzt Klär mich mal bidde auf, wie die "Profis" das machen ? ![]()
Die verwenden genau diese Methode, die ich es oben Beschrieben habe.
Das ist die einzigste Methode ein Handy mit nem Wasserschaden zu retten.
Und das mit den Micros, ist auch kein Problem. Die kann man in einigen Minuten durch neue ersetzten. Ganz einfach mit ner Hotair. Und ein neues Micro kostet vielleicht 2 euro. :top:
mfg
Hallo,
das Handy kannst du eigentlich auch selbst Reparieren.
Dazu schraubst du einfach das Handy auf, und nimmst es komplett auseinander, sodas du nur noch die reine Platine hasst.
Die legst du in Isopropanyl ( min. 96% ) die du in jeder Apotheke für 2,50 € bekommst ( 250 ml ),
Dann legst du die Platine für ca. 2-3 Tage da rein, und spritzt mit einer Spritze, unter die vorhandenen chips das Isopropanyl.
Nach den 2-3 Tagen, bürstest du vorsichtig die die Chips ab, und lässt es dann für ca. 1 Tag trocknen.
Dann baust du alles wieder zusammen. ------------> Es müsste jetzt wieder Perfekt funktionieren ![]()
Wenn du eine Detaillierte Beschreibung willst, kannst du mich gerne über PN anschreiben.
Wünsch die viel Glück.
mfg
V3i Dolce & Gabbana Dummy umbaubar ?
Moinsen,
kann man das Motorola V3i Dolce & Gabbana Umbauen, in ein normales V3i ?
Weiß einer ob sowas geht ?
Hier der Link vom Dummy. Es sind zwar alle verkauft, aber ein anderen findet sich immer.
mfg