Jop das wäre ne möglichkeit.
Danke dir.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jop das wäre ne möglichkeit.
Danke dir.
mfg
Hi,
ne bin nicht Raucher.
Ich lege mir dann die Tage ein USB Laufwerk zu.
Ich danke dir für deine Hilfe.
mfg
Hi,
hab mich da jetzt auch angemeldet.
Bekommt man jetzt auch immer Werbung von dennen nachhause geschickt ?
Ich hoffe mal nicht.
mfg
Hi,
danke erstmal für die schnelle Antwort.
Also an der CD liegt es nicht. Den laufwerk, habe ich auch schon oft genug angepustet ![]()
Hat auch nicht geholfen.
Und muß ich irgendwas im Bios beim neuinstallieren ändern, sodas der von dem USB Laufwerk bootet ?
mfg
Moinsen,
wie man oben schon lesen kann, ist mein DVD Laufwerk vom Notebook defekt.
Der liest die CD/DVD nicht mehr ab.
Jetzt wollte ich Windows neuinstallieren.
Und jetzt liest der die XP CD nicht mehr.
Kann ich irgendwie ein externes Laufwerk per USB oder so anschließen, damit es geht, oder muß ich mir ein neues Laufwerk kaufen ?
Da ich das Laufwerk beim Notebook nicht soo sehr benutze wollte ich fragen, ob es eine andere möglichkeit gibt, mein Windows neu zu installieren.
Geht das ? Wenn ja: Wie ?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Ganz blöde Frage (ja ich weiss das ist nicht der Saturn) - Wie kommt man von der Saturn Homepage auf diese Seite? Ich suche schon ewig den Saturn-Angebotszettel zum Download.
Viele Grüße
Thomas
Ich habe nach 10 minütiger Suche leider auch nichts gefunden, deshalb denke ich, dass man den Link zugeschickt bekommt, fals man sich den Newsletter bestellt.
Das Angebot von Saturn ist ja echt super! Weiß jemand welche Festplatte da drin ist ob die ihr Geld wert ist?
Hi,
habe hier eine gute seite für dich in Sachen invertieren.
Ob das mit jedem Handy funzt, kann ich dir leider nicht sagen.
mfg
Sollte ich dann die Angebote von Mediamarkt und Lidl in die Luft schlagen und lieber selbst die Initiative ergreifen?
Wie schaut es aus mit den Gehäusegrößen? Sind diese auf die verscheidenen Zolleinheiten genormt oder bin ich auf eine bestimme Marke angewiesen? Und was auf was muss ich achten, um ein gutes Gehäuse zu kaufen.(welche Unterschiede gibt es und wie wirken diese sich aus)
Grüße
Peter