ZitatOriginal geschrieben von automarke
Der hat Ziel schon erreicht, dass einige versuchen mit dem in Kontakt aufzunehmen und dabei sich ärgern, weil PN voll ist. Von daher, einfach keine Beachtung schenken.
Jop sehe ich jetzt auch so ;
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der hat Ziel schon erreicht, dass einige versuchen mit dem in Kontakt aufzunehmen und dabei sich ärgern, weil PN voll ist. Von daher, einfach keine Beachtung schenken.
Jop sehe ich jetzt auch so ;
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Weil er vermutlich ein Vollidiot ist. Wie ich solche Menschen hasse.
Dito :flop:
Es ist doch eher mehr ein Streich als das es ein Betrug ist. Denn wenn sein Postfach voll ist, dann kann diese Person auch nicht auf Anfragen reagieren. Anscheinend will es das auch gar nicht.
Wieso macht der das dann ?
Was hat der davon, wenn er wirklich nur ein " Streich " machen will ?!
mfg
Moinsen,
habe die 2 Threads vom Paul Finn gelesen, und dachte für einen Augenblick ich sei in Ebay :D.
Neue Xbox 360 für 199 € ???
K750i für 111 € ???
Wenn man ihn dann noch eine PN schreiben will, um zu fragen ob es sein ernst ist, kommt die Meldung das sein PN fach voll ist, und er deshalb keine weiteren PN´s empfangen kann.
Also wenn ich seine Threads sehe, denke ich doch glatt, das es ein Betrüger sei.
Hier die Links:
Da frag ich mich wieso kein Mod, Admin oder irgendeiner der hier im Forum Rechte hat, sowas nicht löscht, oder einfach nur mal nachfragt, ob das wirklich wahr ist, weil diese leute die der am Ende Betrügt, euch dann vorwürfe machen.
mfg
Moinsen,
Bidde AndyM eintragen !
Top TT-ianer ![]()
mfg
Sind alle verkauft. Kann geclosed werden !
>P<
>U<
>S<
>H<
>3<
>P<
>U<
>S<
>H<
>2<
>P<
>U<