-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Das Highlight an dem Angebot ist nicht, dass man die Geräte für 0 bekommt sondern dass der Tarif an sich sehr viel beinhaltet. Der Tarif ist auch nicht für eine Handyfinanzierung gedacht :confused:
Gruß Joachim
Irgendwie fühle ich mich missverstanden...wo ist das Angebot versteckt? Den Tarif kann ich ganz normal bei O² für EUR 20.- abschließen und mir dazu ein iPhone4 16GB bei Apple für EUR 629.- kaufen. Wo ist der Vorteil wenn ich das über Ihre Internetseite bestelle?
-
wann gibt es denn von Euch die dt. Apple iPhone4 Geräte?
-
wieso steht denn das iPhone4 16GB mit EUR 773,50 in der Liste?
Und wo ist denn das tolle Angebot, wenn ich für den Blue 100 inkl. SMS Allnet Flat mit dem iPhone4 16GB insgesamt EUR 630,70 + (24 * EUR 20.-) bezahlen soll? 
-
wundert mich ebenfalls das sich noch keine Angebote für das nun freie iPhone4 mit Vertrag hier einfinden... 
-
sieht für mich nach einem würdigen Nachfolger meines 5230 aus...mal sehen wo sich der Preis in der Releasewoche einfindet, die UVP in Höhe von EUR 200.- ist EUR 50.- zu hoch angesetzt. Auch Schade das kein Fotolicht eingebaut wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Vorallem war es nicht mal das 1080i sondern nur ein 1080 also bevor hier äpfel mit birnen verglichen werden sollten wenigsten deine Recherchen stimmen.
ich habe ebenfalls das 1080i erhalten!
Aber zum Angebot zurück...irgendwie vermisse ich den "TT-Bonus", da diese Aktion eine OFFIZIELLE Base Aktion ist und in jedem eplus/Base-Geschäft bis zum Jahresende abgeschlossen werden kann.
-
1. Ich benötige die Preise für das iphone4 16GB black im Tarif 1 und Tarif 2.
2. Ist es richtig das ich im Tarif 2 die Internetoption (EUR 10.-) nach 3 Monaten kündigen kann?
-
mir fehlen einige Handy's:
iphone 4 16GB Black
Nokia C7
Nokia N8
wäre klasse dafür Preise zu erfahren (mit dem 100min.+100SMS tarif).
Danke...
-
sehr schönes Angebot, leider Schade das hier im TT nie solche Angebote kommen... 
-
O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Nokia 5230 Navi black-chrome
wie hoch ist die Auszahlung?