so, letzter Versuch hier mein Samsung Wave zu verkaufen. Ich gehe daher noch auf EUR 280.- inkl. Versandkosten (versichert) runter. Nächste Woche geht's dann in die Bucht...
Beiträge von michael8
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Beim Wave ist übrigens nachträglich noch eine Metallic-Farbvariante dazugekommen, die in der günstigsten Optionsvariante €10 Euro mehr kostet als die Normalfarbe. Vielleicht sieht's deshalb nach mehr Preisverschiebung aus, als tatsächlich stattfand. Superpreisgünstig ist's sowieso nach wie vor! (-:=Nein, ich meinte schon das graue Wave. Zuerst EUR 109.-, dann EUR 119.- und jetzt EUR 129.-. Wobei....ich habe schon länger nicht mehr geguckt

-
hmm, nun ist das Wave erneut EUR 10.- teurer geworden. Ist ja schon fast wie an der Tankstelle mit den Benzinpreisen...

-
ist verkauft!
-
noch immer ist das Wave zu haben. Mit dem Preis gehe ich auf EUR 285.- inkl. versicherten Versand runter!
-
und auch dieses Gerät ist noch zu haben. Vielleicht für einige interessant: die Firmware ist V 6.40. und der EUR 10.- Comes with Music Gutschein ist ebenfalls dabei!
Preis inkl. versicherten Versand beträgt EUR 90.-
-
und auch bei mir noch zu haben. Preis jetzt EUR 290.- inkl. versicherter Versand!
-
tarif 1 auszahlung bitte per pn!
Kann Micro-Sim bestellt werden? -
Preis mit 100SMS + iPhone4 16GB (black) oder ohne Handy mit Auszahlung?
-
biete ein Nokia 6303 classic steel im Neuwertigen Zustand und OVP an. Ohne Kratzer, nur wenige Male im Gebrauch. Rechnungskopie vom Juni 2009 über EUR 139.- lege ich bei.
Der Preis wäre EUR 90.- inkl. Versand, Fotos sende ich auf Anfrage gerne zu!