dann würde ich mich über ein ähnliches Angebot freuen. Möglichst ohne Anschlußgebühren!
Beiträge von michael8
-
-
Suche Motorola Razr2 V9 (schwarz) mit einem günstigen Vertrag. Sollte an Fixkosten für 24 Monate EUR 130.- nicht übersteigen.
Wäre für Hinweise bzw. Angebote sehr dankbar!
Gruß
Michael -
ich hätte Interesse an dem Angebot zu rechnerisch EUR 2.- pro Monat. Allerdings suche ich ein Motorola V9 RAZR2 in Schwarz !
Könnt Ihr eins besorgen ?
-
Suche Motorola Razr2 V9 (schwarz) bis EUR 80.- Fixkosten mit maximal einem Vertrag
-
Hallo,
suche ein RAZR2 ohne Branding mit EINEM günstigen (Fixkosten bis EUR 60.-) Vertrag.
Gruß
Michael -
@all
wäre schön wenn jemand bei Erfolg schreiben könnte wo es noch Geräte (motorola V3i) gibt!
Danke
-
-
als Weihnachtsgeschenk hätte ich gerne das V3i, bin also gestern los und war in zwei Postfilialen und vier T-Com Shops - leider ohne Erfolg. Falls jemand Glück haben sollte wäre ich dankbar (Kaufpreis + Versandkosten + EUR 5.- Aufwandsentschädigung) für ein Exemplar!
-
hab das Kempenski in Berlin für 2 Nächte genommen. Bin mal gespannt was kommt, meine Frau wird sich dann freuen ...
-
mir wurde nach mehreren eMails sogar ein Nokia 1650 anstelle des angeblich "ausverkauften" Sagem my230x angeboten. Habe ich dankend angenommen und das Paket ist nun per DHL auf dem Weg zu mir :-))