Hi!
Ich ziehe mein 6630 auch einfach immer ab, natürlich nur wenn alle Übertragungen abgeschlossen sind.
Bei Windows XP muss man übrigends bei Wechseldatenträgern auch nicht immer auf "Hardware sicher entfernen" klicken, da standardmäßig zumindest bei USB Sticks "für schnelles entfernen optimieren" aktiv ist.
Beiträge von adx
-
-
Hi!
Das 5500 hat ja auch Symbian 9.1 S60 3rd Edition, da kann man doch garkeine .sis Programme installieren, nur die .sisx für die 3rd Edition. Das Display hat aber auch eine komische Auflösung: 208x208 Pixel. http://www.aikon.ch/7650/doku/nokia60.htm#5500 -
Hi!
Alle Nokia S60 2nd Edition Handys können nur ein und dieselbe Auflösung für Symbole verarbeiten, auch wenn es bei dem Theme auf den ersten Blick anders aussieht. Wenn man die Themen im Telefonspeicher hat, soll der Akku geschont werden weil es dann weniger Zugriffe auf die Speicherkarte gibt, habe ich gehört, weiß aber nicht ob das stimmt und ob man da überhaupt einen Unterschied merkt.
Wenn du die Speicherkarte öfters mal aus dem Handy nimmst, wechselt das Handy auf das Standard Theme wenn das Theme auf der Speicherkarte ist. -
Hi!
Das ist ja sensationell! Ich habe gerade mein 6630 aktualisiert :top: Allerdings wurde wieder diese Vodafone-Branding Software installiert :mad: ich hatte insgeheim gehofft ich wäre dadurch das Branding losgeworden. -
Hi!
Danke für die Info! Bei mir geht es mit dem Nokia 6630 mit VF Branding und 3G Netz, mit folgenden Einstellungen:
Im default Browser muss man bei dem Standard Zugangspunkt VFD2-WEB-GPRS einstellen, und das ebenfalls im Realplayer!
Man sollte dabei aber auch auf den Datenverbrauch achten, ich hatte gerade ungefähr 1 MB für 60 Sekunden Video, ohne entsprechenden Datentarif kann das schnell sehr teuer werden! -
Hi!
Such mal nach TCPMP S60 - The Core Pocket Media Player, das ist ein Player der auch andere Videoformate abspielen kann, ist aber immer noch in der Entwicklung glaube ich, läuft aber schon, guck mal hier:
http://www.symbian-freak.com/news/006/02/tcpmp.htm -
Hi!
Hier gibt es tolle Bildschirmschoner für das N70 mit einer Uhr und grossen Ziffern:http://www.tramontana.co.hu/cdatalog/demo.php
(runterscrollen)
-
Hi!
Also ich habe die neueste Version der PC Suite installiert, die 6.81.13.0. Das Handy sehe ich auch im Explorer und Phonebrowser, ich kann damit auch Dateien auf das Handy kopieren und vom Handy auf den PC! Die Kontakte kann ich auch bearbeiten und speichern,
die Meldung kommt nur wenn ich die empfangenen SMS am PC lesen will!
Ich habe das DKU-2 USB Kabel das bei dem Nokia 6630 mit dabei war. Ich nutze Windows XP home mit SP2.
Hier mal Bilder davon: -
Hi!
Folgende Meldung bekomme ich am PC mit der PC Suite:
"Möchten Sie die Unterstützung für PC Suite auf dem Mobiltelefon (6630) installieren?"
Da klicke ich dann "Ja" an aber auf meinem Handy tut sich dann nichts, bin ratlos :confused:
Ich habe mein 6630 v 4.03.38 mit dem USB Kabel verbunden und am Handy "Software Installation auf "EIN" gestellt!
Der Phone Browser geht auf dem PC aber ich kann die sms nicht auslesen und auch kein Programm über die PC Suite installieren :confused:
Gesucht habe ich auch schon habe aber keine Antwort gefunden :mad: -
Hi!
Guck mal in C:\System\Mail\ und E:\System\ Mail\ suche da nach *.gif :top: irgendwo da in den kryptischen Unterordnern ist es!! und dann stell das Blidchen bitte hier rein, möchte es auch haben! Danke!