Beiträge von tp1506

Super Forum ... nur keine antworten, die man braucht ....

an die mods

thread kann geschlossen werden kommt eh nix bei rüber, antworten gibs nur für fragen, die in der anleitung stehen oder schon mehrfach beantwortet wurden ... melde mich ab

tp1506

hab noch mal versucht die sachen in unterschiedlicher reihefolge zu installieren (auch ein 2. theme) - beim installieren des theme über den theme-installer kam eine stimme die klang wie "installation complete" ABER .... sonst nix passiert ???

hat noch jemand nen tipp - es sind doch auch leute hier, die themes erstellen. die wissen doch bestimmt wie man die dann installiert.

so long
    tp1506

@ Dan TheMan

hab die einstellung von linux-portal.com übernommen, hat beim ersten mal gefunzt

[AppLinkRecord100000101]
    AllPosition = 200
    BigIcon = loader.png
    Directory = loader
    Exec = lin_loader
    Group = 3
    Icon = loader-sm.png
    InstalledDate = 2005/2/19
    JavaId = -1
    Mime =
    MpkgFile =
    Name = LinLoader
    OsVersion =
    Position = 1
    Rotation =
    Shared = 0
    Size = 24K
    Type = 4
    uid = 100000101

probiers mal - hat bei mir auf anhieb geklappt

cheers
    tp1506

Hallo,

sooo habe linloader installiert (txt-Datei erfolgreich generiert) dann neo-installer augespielt (startuplin.lin wurde erzeugt)...danach mpkg Installer installiert.
    So weit so gut... danach vom motorolafans ein theme heruntergeladen.. und jetzt ???
    Muss man die sachen in eine bestimmten reihenfolge laden ? Wenn ich die das theme mit dem mpkg installer lade wird ein neues verzeichnis angelegt, mit dateien des themes, nur es sieht alles aus wie bisher ???
    In einigen threads habe ich gelesen, man soll vor dem theme-wechsel immer erst auf ein original theme wechseln - wo finde ich diese .... auf dem handy ?, oder müssen diese auch erst geladen werden ?

Danke euch
    tp1506

Hallo an alle,

mein Problem:

GPRS ist eingeschaltet (schwarzes "G" in der Statuszeile) -
    sporadisch, wenn ich unterwegs bin, ist das G plötzlich hellgrau und GPRS ist ohne Funktion (kann z.B. keine MMS mehr empfangen).
    Im Menu ist GPRS aber eingeschaltet und lässt sich komischerweise auch nicht mehr ausschalten !
    Erst nach Ein- und Auschschalten des Handys ist das G wieder schwarz und die Funktion wieder vorhanden.

wer eine Idee hat ....

Dank euch