So Update: nachdem sie mir ne neue Karte schicken wollten....habe ich heute aus langeweile mal die alte reingemacht und siehe da, sie geht:-)
Soviel zum Thema die Karten sind freigeschaltet wenn sie kommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Update: nachdem sie mir ne neue Karte schicken wollten....habe ich heute aus langeweile mal die alte reingemacht und siehe da, sie geht:-)
Soviel zum Thema die Karten sind freigeschaltet wenn sie kommen ![]()
Update: Habe gerade mit Simyo telefoniert...erst sagte man mir es kann sein Das das Handy gestohlen ist und gesperrt ist LOL,dann das evtl ein Simlock drinn wäre LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL
Er könne jetzt leider nix für mich tun da von der Technik niemand mehr da wäre, er reicht es morgen weiter....
Zumindest muss ich sagen das die Hotline Mitarbeiter sehr freundlch sind ![]()
Kein Lock
Sind beides Nokia Handys 1x 3510i 1x N-Gage
Jups das Telefonbuch hat er mir ausgelesen und in mein Handy übertragen
(Habe auch schon ein 2 Handy probiert)
Kann jetzt zzt wenig machen, da ich jetzt erst mal zur Arbeit muss, danke schon mal für eure Hilfe....Ich melde mich wieder
wenn ich was neues weiss
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wenn kommt, dass die Nr. noch nicht vergeben ist, ist die Karte in der Tat noch nicht freigeschaltet. Wenn kommt, dass die Nr. zur Zeit nicht erreichbar ist, ist die Karte bereits aktiviert.
Sobald du das erste Gespräch führst, wird die lästige Zwangsmailbox aktiviert :flop:
Dazu müsste ich mit der Karte erst mal Telefonieren können :flop:
Ohne Netz siehts wohl schlecht aus (Obwohl E-Plus netz verfügbar wäre)
Das übliche halt...der von ihnen gewünschte blabla ist zzt leider nicht erreichbar
Ins Kundencenter kann ich mich auch ohne Probs einlogen!
Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen steht nach dem Einschalten des Handys im Display (Habe kein Simlock und Dualband isses auch)!
Hab auch schon ne mail an Simyo geschickt....
Hallo, sagt mal war eure Karte gleich freigeschaltet als ihr sie in euer Handy eigelegt hattet?
Hab meine heute bekommen, nur Netz hab ich keins :confused: