-
Zitat
Original geschrieben von youself
...was haltet Ihr davon?:
--klick--
T-Mobile@home - kostenlos!:
* Eigene Festnetznummer
* Gilt im Umkreis von bis zu zwei Kilometern für nahezu jede Adresse in Deutschland, die Sie auswählen
* Ganztägig für nur 4 Cent/Minute ins deutsche Festnetz telefonieren
* Sie sparen den Optionspreis von 3 x 4,95€!
Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:
Verbindungschecker - kostenlos!:
* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
* Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch
* Sie erhalten Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten
* Sie sparen den Optionspreis von 6 x 3€!
Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter debitel vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.
??? Habe nicht so die Ahnung davon hört sich aber ein bisschen kosmisch an oder??????Nicht das man das auf einmal 24 Monate bezahlt
-
-
Hallo Wie kann man das N73 Öffnen ? Habe auf meinen Display einen Fleck, was so aussieht als wär es von innen, deswegen würde mich jetzt mal Interresieren ob jemand weiß wie man das Handy Öffnen Kann ohne es kaputt zu machen
-
Hallo
Habe das Problem bei meinen K750i das teilweise wenn ich eine Taste drücke das Display auf einmal Schwarz wird. Wenn ich den Akku raus nehme und es dann wieder anschalte klappt es wieder. Das Problemm tritt unregelmäßig auf manchmal oft innerhalb einer Kurzen Zeit, und teiweise klappt alles wunderbar.
Das Handy ist ca. 1.5 Hahre alt.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Bei den Händlern vor Ort hat sich die Lage offenbar inzwischen entspannt. Bei Saturn Hannover standen z.B. gestern Abend noch 2 Wii-Pyramiden.
Nach und nach werden auch die Nintendo Komponentenkabelausgeliefert. Ich musste einige Läden abtelefonieren und bin dann bei Toys r us fündig geworden. Die hatten noch jede Menge davon. Es ist jeden Euro wert, allerdings sollten die Kabel von Hama und Co. ein ähnlich gutes Bild liefern, sofern sie dann mal irgendwo verfügbar sind. Die liegen preislich etwa 10-15 Euro unter dem Original.
Bei unseren Saturn in Wesel haben sie keine und wissen auch nicht wann sie welche Nachbekommen
-
Leider ist dieser Artikel momentan nicht lieferbar.
Sind wohl schon wieder alle ausverkauft bei Mytoys.de
-
Wie lang ist es das Angebot denn Gültig?
Ok hat sich erledigt Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006.
-
Wo kann man denn noch günstig an ein Notebook kommen außer ber Penny und bei Ebay?
-
wollte eigentlich Vodafone D2 haben
-
Hi
Suche nocn Mototrola v3x mit vertrag.